Forum • Rocket Beans TV

AFD versus Simon

Es sei denn es geht dabei um das wichtige Gut der Toleranz selbst. Denn, diese gilt es vor intoleranten Menschen zu schützen.

2 Like

Wenn jemand dazu was findet, kann er das bitte hier ins Forum schreiben. Bin grad auf Arbeit und hab hier keinen Sound, sonst würde ich selbst nebenbei in den Videos suchen.

Da wird es jemanden in der AFD geben, den Simon nicht leiden mag.
So ne Anzeige ist ja erst mal überhaupt gar nichts.

Ich könnte hier jeden von euch Anzeigen wenn ich den Klarnamen + Anschrift habe.
Was der Staatsanwalt daraus macht ist entscheidend.

2 Like

Habe gerade gesucht. eine Folge Game+Daily ist auf Privat gestellt. Ich glaube das ist die Folge mit Carmageddon.

1 Like

Jop, auch grad gesehen.

Sagen mit welcher Begründung die afd meint klage einzureichen dürfte wohl unbedenklich sein. Aber er muss ja nicht wen er nicht möchte

Danke

Es ist die Folge Game+Daily am 11.07.2016

Die Folge ist gerade auf Privat und ich weiß einigermaßen, was da gesagt wurde:

Bei dem Spiel “Carmageddon” überfährt man ja auch Menschen. Da hat Simon einen Witz über überfahren und AfD gemacht. Man hörte aber (meiner Meinung nach) raus, dass es sarkastisch gemeint war.

10 Like

Ok verständlich. Eventuell hat ja noch einer die Folge lokal oder kann sich daran erinnern, was Simon da wohl kriminelles gesagt haben könnte…

Dann wars wahrscheinlich auch ein Zuschauer des anderen Internetsenders, bei dem G+D läuft, der darauf aufmerksam gemacht oder eventuell selbst die Anzeige eingereicht hat.

Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen…

Genauso sinnvoll wie Waffen mit Waffen bekämpfen

4 Like

Das sind alles Spekulationen. Es können ja auch RBTV-Zuschauer gewesen sein, oder ein einige Politiker aus der AfD gucken gerne Game+Daily und fanden es nicht so lustig :sweat_smile:

1 Like

Jemand anderes hat es schon gesagt. Wenn man es toleriert, dass intolerante Menschen andere Menschen, die sie nicht tolerieren, umbringt, sollte man selbst das vielleicht weniger tolerieren. Ist aber nur meine bescheidene Meinung

Ich glaube, regelmäßige RBTV-Zuschauer stoßen sich an solchen Aussagen nicht mehr :wink:

2 Like

Falls Simon inetwa … “Leute töten, sowas würde der AfD gefallen” … könnte ich mir schon vorstellen das das für Volksverhetzung reicht

und wo siehst du die linie zwischen toleranz und intoleranz?
Toleranz ist nur im bergrenzten umfang gut, darüber hinaus wird sie närrisch

Waren die Videos schon die ganze Zeit privat?
Ich bin der Meinung gestern waren sie es noch nicht.

[quote=“Helge, post:115, topic:8675”]
Es sei denn es geht dabei um das wichtige Gut der Toleranz selbst. Denn, diese gilt es vor intoleranten Menschen zu schützen. [/quote] Nur wenn man aber pauschal andere Menschen als Intolerant hinstellt, weil jemand z.B. eine Partei mag in denen es intolerante Menschen gibt, hat das bei weiten nichts mit Toleranz zu tun. Anders wäre es wenn die Person die Partei wegen den intoleranten Menschen mag.

jop stimmt auch wieder.
Es kann aber auch eine Person sein, der es auf Youtube geguckt hat und es nicht so geil fand :confused:

Womit willst du waffen sonst bekämpfen?
Liebe?

1 Like