AFD versus Simon

Ist das nicht der Typ, der mal im Schwimmbad die beste Freundin, seiner Freundin geküsst hat?! Das sieht dem Schuft ähnlich.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Anzeige wegen sexueller Belästigung ist raus.

1 „Gefällt mir“

seufz
Dr. Cox hat es gesagt: Es ist immer leichter, nett zu den Netten zu sein.

Ich bringe mal einen anderen Ansatz rein: Verhärtung der Fronten durch Verachtung von Verächtern hat noch nie was gebracht. Mein Punkt ist, man sollte immer gesprächsbereit sein. Wenn ich will, dass es weniger Mitglieder einer Partei gibt, dann gibt es dafür nur zwei Wege: Man bringt sie um (was illegal und unmoralisch ist) oder man überzeugt sie. Sie auszuschließen, noch dazu wenn man gar nicht die Befugnisse dazu hat, führt nur dazu, dass sie sich bestätigt fühlen, dass “etwas passieren muss”.

8 „Gefällt mir“

Simon hat einen Hint fallen lassen

Tante Edith: Ich war zu langsam

1 „Gefällt mir“

Solange Simon (oder wer anderes) keine weiteren Details verrät, wird sich das Thema hier auch weiterhin nur um die AFD drehen.

NEIN. Auf GAR KEINEN Fall. Sollte er die Aussage noch einmal machen und diese tatsächlich in einen Strafbereich fallen, dann hätte er eine strafbare Aussage in vollem Bewusstsein der Strafbarkeit öffentlich wiederholt - ganz, ganz schlechte Idee.

3 „Gefällt mir“

Wenn du jemand scheiße findest, ist das deine Meinung, niemand macht dir die streitig. Meinungsfreiheit.

Allerdings ist es intolerant andere Meinungen, so scheiße man sie auch findet, nicht zuzulassen. Intoleranz.

1 „Gefällt mir“

Denk du doch mal nach Mensch

Sicher lässt es sich vergleichen, ich habs auch schon erklärt
Außerdem nehme ich keine Argumentationstipps von jemanden entgegen der aufs schärfste verallgemeinert.
Und wen jemand seine Aussagen überdenken sollte dann wohl eher du.

2 „Gefällt mir“

Es sei denn es geht dabei um das wichtige Gut der Toleranz selbst. Denn, diese gilt es vor intoleranten Menschen zu schützen.

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand dazu was findet, kann er das bitte hier ins Forum schreiben. Bin grad auf Arbeit und hab hier keinen Sound, sonst würde ich selbst nebenbei in den Videos suchen.

Da wird es jemanden in der AFD geben, den Simon nicht leiden mag.
So ne Anzeige ist ja erst mal überhaupt gar nichts.

Ich könnte hier jeden von euch Anzeigen wenn ich den Klarnamen + Anschrift habe.
Was der Staatsanwalt daraus macht ist entscheidend.

2 „Gefällt mir“

Habe gerade gesucht. eine Folge Game+Daily ist auf Privat gestellt. Ich glaube das ist die Folge mit Carmageddon.

1 „Gefällt mir“

Jop, auch grad gesehen.

Sagen mit welcher Begründung die afd meint klage einzureichen dürfte wohl unbedenklich sein. Aber er muss ja nicht wen er nicht möchte

Danke

Es ist die Folge Game+Daily am 11.07.2016

Die Folge ist gerade auf Privat und ich weiß einigermaßen, was da gesagt wurde:

Bei dem Spiel “Carmageddon” überfährt man ja auch Menschen. Da hat Simon einen Witz über überfahren und AfD gemacht. Man hörte aber (meiner Meinung nach) raus, dass es sarkastisch gemeint war.

10 „Gefällt mir“

Ok verständlich. Eventuell hat ja noch einer die Folge lokal oder kann sich daran erinnern, was Simon da wohl kriminelles gesagt haben könnte…

Dann wars wahrscheinlich auch ein Zuschauer des anderen Internetsenders, bei dem G+D läuft, der darauf aufmerksam gemacht oder eventuell selbst die Anzeige eingereicht hat.

Intoleranz mit Intoleranz bekämpfen…

Genauso sinnvoll wie Waffen mit Waffen bekämpfen

4 „Gefällt mir“