AFD versus Simon

Ich hoffe mal das es keinen Richter in D gibt der jemanden schuldig der Volksverhetzung spricht wegen einem einfachen Screenshot wo jemand den rechten Arm hebt. Also soviel Vertrauen hab ich in unsere Judikative.

1 „Gefällt mir“

Mord und Intoleranz kann man nicht vergleichen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre Wiederbetätigung keonstenfalls Verhetzungen

Moralisch geb ich dir recht, aber semantisch gesehen passt der Vergleich. Ich bin intolerant gegenüber allen rechten Parteien und deren Intoleranz.

Die meisten kommen aus der GameOne Zeit.
Damals gabs noch kein Headlinez, Srsly und Antifa bei den Bohnen.
Das sie so sind wie sie sind haben sie erst seit 1-2 Jahren offenbart.

Und nicht zu vergessen … früher waren die Bohnen Gamer … und Gamer sind alle gleich

Wow noch nie gesehen dass bei Beispielen übertrieben werden kann?
Ich vergleiche ja nicht Mord und Intoleranz es geht ums Prinzip

2 „Gefällt mir“

Sounds like fun. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Doch schon, vorallem wenn der begriff toleranz soweit umdefiniert wurde, dass nurnoch dazu nutzt, die eigenen politischen absichten zu rechtfertigen.

3 „Gefällt mir“

[quote=“Helge, post:52, topic:8675”]
Der Gesunde Menschenverstand verbietet es, die AfD Gutzuheißen.Daher finde ich es legitim von “Wir” zu sprechen.
[/quote]Aus welchem Grund sagt es der “gesunde Menschenverstand” nicht die AfD zu mögen. Ich mag die LINKE nicht, da es dort viele Linksradikale gibt, aber darum spreche ich doch keinen sein “gesunde Menschenverstand” ab wenn er der Partei steht.

Die AfD ist für viele nur eine Protestpartei, wie es auch andere Parteien sind bei denen jetzt die Wähler der SPD und CDU sind. Das die Sprüche einiger AfD-Politiker Müll sind ist klar, aber gleich die Wähler / Befürworter der Partei in eine Ecke zu drängen ist schlimmer.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich mischt sich nicht auch noch Julia Probst ein… :confused:

10 „Gefällt mir“

Das ist doch gar nicht die Aussage des Vergleichs gewesen. Wenn man andere auf Grund ihrer Intoleranz nicht toleriert, dann ist man ihnen gegenüber intolerant. Bin ich im übrigen bei Rassisten auch.

Wer einen Mörder umbringt, der ist auch ein Mörder.

In beiden Fällen, geht es um die Wortdefinition und nicht um die moralische Wertigkeit der Wörter selber.

3 „Gefällt mir“

Wenn die sich einmischt…na, dann Probst.

12 „Gefällt mir“

Für eine anzeige kann es reichen das hat nichts mit Richtern zu tuen wenn man das Video sieht sieht man auch den Zusammenhang

1 „Gefällt mir“

Du kannst nicht von Übertreibung sprechen, wenn es sich einfach nicht vergleichen lässt.
Denk doch mal nach Mensch.

Dadurch es sich nicht vergleichen lässt, kannst du damit eben nicht argumentieren.

Aber darf ich dann nicht die Meinung haben, dass ich jemanden scheiße finde? Warum wird einem diese Meinung denn dann streitig gemacht? Und ich finde es quatsch, jemanden zu tolerieren, bzw. seine Meinung, die Intolerant ist. ICH bin der Meinung, man muss das nicht tolerieren! Wo kämen wir denn dann hin? Dann müssten wir auch tolerieren, dass es Killerspiele gibt und diese uns zu Amokläufern machen.
Meine Meinung, die ICH vertrete und man kann gerne mit mir duskutieren, aber nicht sagen, dass darf ich so nicht denken! :wink:

Na gut, so kann man das natürllich auch sehen.

(Übrigens dein Profilbild ruft bei mir ganz schlimme Erinnerungen an einen gewissen Aufzug hervor^^)

1 „Gefällt mir“

Sagt doch niemand, nur solltest du nicht von toleranz reden, wenn du selbst intolerant bist

1 „Gefällt mir“

Ja für ne Anzeige, soweit war ich schon deswegen sprach ich auch von Richtern.

Alles ein Missverständnis. Die Anzeige sollte eigentlich an Schmiemon Schmätschmer gehen.

11 „Gefällt mir“

Witzig. Die ersten 30 Post sind noch beim Thema.

Ändert den Threadnamen doch in AFD.
Das sollte dann genug den Inhalt beschreiben.

2 „Gefällt mir“