Wurde nicht sogar vor kurzem eine Aussage von Simon von der AFD retweetet… oder schmeiss ich da was durcheinander?
Aufjedenfall laecherlich das ganze…
Wurde nicht sogar vor kurzem eine Aussage von Simon von der AFD retweetet… oder schmeiss ich da was durcheinander?
Aufjedenfall laecherlich das ganze…
Das war ein Tweet von Ede.
Lol das sind mal News
Anzeige ist raus! Aso schon passiert
Hat Simon denn mal was krass rassistisches gesagt? Der macht doch höchstens Asiatenwitze über Budi. Mann, jetzt will ich die ganze Story hören.
Ich glaube nicht, dass die AFD damit ein Problem hätte…
War Simon da dabei? Hab die Folge nicht gesehen.
Sia und Gregor waren da dabei, Simon nicht iirc
Hätten die dann nicht auch die Rocket Beans Entertainment GmbH verklagt?
Vielleicht wegen dem Englandbeitrag aus BJ.
Und hätte auch nichts mit Volksverhetzung zu tun.
Wahrscheinlich hat Simon alle AfD-Wähler einmal als Nazis bezeichnet, das mögen Rechtspopulisten ja leider nicht.
Keine Angst, Simon weiß, wie man im Knast zurechtkommt
Ich hatte auch sowas im Hinterkopf, könnte es aber nicht genau zuordnen, wann er dazu mal was gesagt hat. Die wichtigere Frage ist, warum schauen solche Menschen rbtv? Bzw. wie bekommen die sowas mit?
Es gibt auch tatsächlich einige AFDler in der Community.
“Solche Menschen” ist auch eine komische Aussage. Auch die wollen tatsächlich unterhalten werden.
Davon abgesehen, wenn man sowohl Forum, Reddit als auch Chat beobachtet, gibt es doch eine Fülle von Personen, auch im RBTV Kreise, die die AfD wählen und teilweise sogar mehr als nur überzeugte Wähler sind.
ftfy
Erst wurde er von dieser einen Frau als Behindertenfeindlich angesehen und jetzt wird er von der AFD als Hetzer angesehen?
Wie dumm können eigentlich einige Menschen sein?
Hoffe, dass es keine gravierenden Folgen haben wird.
Bei der derzeitig gespannten Situation muss man echt aufpassen was man öffentlich sagt, sei es auf sozialen Medien oder eben im Fernsehen. Da fällt RBTV halt in einen Graubereich.
Bevor man jz wild herum spekuliert sollte man auf weitere Infos warten.
Naja, Menschen, die Leute wegen Volksverhetzung anzeigen. Es ist schon nochmal ein Unterschied was Scheiße zu finden und jemanden deswegen anzuzeigen. Schuldigung, das hätte ich vielleicht klar machen sollen.
Ich bin der AfD ja nicht so abgeneigt, aber egal weswegen er angezeigt wurde, ist bestimmt nur wegen Kleinigkeiten.