AFD versus Simon

Davon abgesehen, dass du grad total vom Thema abweichst:

Du tolerierst den Islam nicht? Was zur Hölle. Was muss ich hier lesen?
In Deutschland herrscht, Gott sei Dank, Religionsfreiheit.

Langsam kommen hier echt böse Sachen zu Tage.

4 „Gefällt mir“

Genau deswegen ärgere ich mich das ich jetzt nicht selber nachgucken kann :open_mouth:

Kannst du deinen kleinen Twist nicht per PM austragen?

Beigetreten vor 33 Minuten. Nur Beiträge hier im Thread. Alles klar :wink:

14 „Gefällt mir“

Also wenn du meine Frage schon als „auf den Sack bekommen“ empfindest :stuck_out_tongue:

Kannst du mir Beispiele nennen, welche Argumente du gut findest. Ich will dir (noch :p) nicht ans Bein pinkeln. Mich interessiert das nur wirklich sehr.

Jetzt wende genau dein Argument mal mit Meinung und Meinungsfreiheit an… Ups, merkste was?

Wenn ich mir hier einige Kommentare anschaue, sind die genau so Blödsinnig wie die Namensänderung von Negerkuss zu Schokokuss. In den Augen einiger müsste ich dann ein rassistischer Amokläufer sein. Denn ich sagen noch Negerkuss und esse welche beim Ballerspiel spielen.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es lesen Mods mit.

10 „Gefällt mir“

Und ich hoffe sie schließen das hier bald. Geht ja eh schon lange nicht mehr ums Thema.

2 „Gefällt mir“

Moment mal, du kritisierst mich, weil ich Intolerante Menschen in Sachen Ausländerfeindlichkeit/Rassismus NICHT toleriere, aber gleichzeitig sagst du nichts dagegen, dass Seeperle den Islam nicht toleriert?

Ich bin hier raus. Langsam kommt der Braune Sumpf hier hoch.

Ist ein Troll, ist dir schon klar? Don’t feed the troll

RBTV ist halt da ein leichtes Opfer. Bei den öffentlich rechtlichen zB Böhmermann würden sie sich das nicht trauen aber bei einem kleinem auch eingetragenen Sender ohne Budget für Rechtliches kann man’s mal probieren. Mich wundert, dass nicht RBTV-GmbH geklagt wird sondern die Privatperson.

Edit: glaub es wäre besser den Thread zu schließen mal

1 „Gefällt mir“

Du sagst selbst er hängt vom Kontext ab und genau den muss man sich hier genau anschauen. Böhmermann hat das Gedicht als ein Beispiel für eine Schmähkritik vorgetragen. Das im Zusammenhang mit dem satirischen Charakter der Sendung, lässt es unter das Recht auf Redefreiheit fallen. Das ist jedenfalls die Meinung vieler Juristen in Deutschland.
Natürlich ist es ein Extrembeispiel, welches sich haarscharf an der Grenze bewegt. Als solches habe ich es aber auch aufgeführt, um diese Grenzen zu verdeutlichen.

2 „Gefällt mir“

Und Meinungsfreiheit sowie ein Diskriminerungsverbot, das es Menschen untersagt andere Menschen aufgrund ihrer politischen Gesinnung zu benachteiligen oder herabzuwürdigen.

6 „Gefällt mir“

Ist ein Fall für die Moderatoren. Hier gehören zwei User gebannt.

4 „Gefällt mir“

Der ganze Thread gehört geschlossen.

12 „Gefällt mir“

Dieses Thema ist vorrübergehend geschlossen. Mehrere User haben dieses Thema gemeldet.

Edit - theGamer93: Thread vorerst geschlossen.