Moin! Kurze Frage: Kann es sein, dass der Affiliate-Link für Otto.de nicht mehr funktioniert? Bei mir zeigt er an, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Ist die Seite vielleicht „umgezogen“?
Liebe Grüße!
Moin! Kurze Frage: Kann es sein, dass der Affiliate-Link für Otto.de nicht mehr funktioniert? Bei mir zeigt er an, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Ist die Seite vielleicht „umgezogen“?
Liebe Grüße!
Moin zusammen,
vielen Dank für eure Hinweise, es scheint tatsächlich so zu sein, dass es da aktuell ein Problem gibt. Ich versuche das schnellstmöglich zu klären.
Beste Grüße
Steffen
Über diesen alten Tweet-Link von rbtv am 4.April 2019 konnte ich noch ein günstiges Abo besorgen. Versucht es mal darüber.
Der Link funktioniert immer noch nicht. Muss ich mir Hoffnung machen, oder einfach in der nächste Woche was bestellen?
Gibt es auch Ebay Affiliate?
Auf der Startseite, unter “Supporte uns” -> “Affiliate Links und mehr” siehst du die Auflistung.
Unter den Symbolen der großen Affiliate Anbieter (Amazon, Otto, GOG etc.) ist ein Link zu den aktuellen Affiliatelinks, wo der erste Post immer aktualisiert wird. Dort sind zusätzlich noch ein paar andere aufgelistet.
Dort ist auch Ebay aufgeführt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Der Otto.de Link sollte wieder funktionieren. rbtv.to/otto
Hi Steffen,
SkyTicket und MediaMarkt geht nicht mehr
Gruß Tibor
Der Link muss jetzt nur noch unter https://rocketbeans.tv/supporte-uns eingetragen werden ^^
Ist denn geplant, beim Brave Rewards Programm mitzumachen?
Geht mit Youtube und Twitch wenn ich das richtig verstanden habe. Nutzer verdienen Crypto durch Werbung schauen und können diese an Creators spenden.
Bitte den Otto.de Affiliate Link wieder auf die “Supporte uns” Seite setzen, der Link dort führt noch ins Nirvana
Ich wollte jetzt nicht einen eigenen Thread auf machen, daher hier
@Grziwatzki
Ich würde mir einen Affiliate zu getDigital (getdigital.de/) nutzen. Thematisch und Inhaltlich passen Sie gut ins Bohniversum. Aufwand ist ebenfalls minimal.
Partnerschaften würde ich mir auch wünschen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab mir jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie sieht es denn mit einem Affiliate Link für EMP aus?
Auf der GameVasion waren die doch schon Partner/Sponsor?
Wie kommst du darauf?
HandofBlood ist bei EMP verpartner daher gab es da von ihm gebrandetes Gamevasion Merch.
Das Gamevasion Merch von RBTV wurde über Yvolve vertrieben.
Weil bei manchen Formaten vorher EMP Werbung lief? Und weil es hier erwähnt wird
https://rocketbeans.tv/blog/374/Gamevasion-Highlights-2020-Show-Vorstellungen
Huhu, Razer scheint tatsächlich defekt zu sein, versuche ich ASAP zu reparieren. EMP hatten wir tatsächlich mal eine Zeit lang wenn ich mich richtig erinnere. Ich schaue mal ob ich da etwas rausfinden kann.
Ob man die aktuell nach so etwas noch unterstützen sollte…
Im Vergleich zu Ubisoft und Deutsche Bank ist das ja fast ne Lappalie.
Ich glaub aber das weder Ubi noch die deutsche Bank meinten, dass das nicht so schlimm sei schließlich habe man keine Kreditkartendaten freigegeben…
Was kümmern einen auch schon klarnamen und Adressdaten…xD