Affiliate Links stärken

Und bestellt! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Da mir auf die Schnelle kein anderer Ort zur Nachfrage eingefallen ist: @LeSchroeck der skyticket Affiliate-Link funktioniert nicht. Ist die Partnerschaft beendet, oder wird er erneuert?

1 „Gefällt mir“

Denke, wird vorbei sein, da sich GoT erledigt hat.

Das dürfte @Grziwatzki wissen.

Hab gerade gesehen, dass Humble Bundle auch ein Affiliate Programm hat. Wäre vielleicht auch was für euch:

4 „Gefällt mir“

Mir ist eben wieder aufgefallen, dass es noch keinen Link in dem oben verlinkten “Supporte uns” Feld gibt, denn ich habe eben 10 Minuten nach dem Racer Affiliate gesucht.
Jetzt bin ich im Forum angemeldet und kenne diesen Thread und den Affiliate Links Thread.
Aber das habe ich auch erst gefunden, als ich mich (schon vor ner Weile) schon mal nach dem Razer Link gesucht habe.

Aber als jemand der eben das Moin Moin gesehen hat und sich denkt. “Coole Aktion von Razer, unterstützen weiter das find ich super. Ich denk eh schon seit ner Ewigkeit über das XY Razer Produkt nach und bestell das jetzt über den Link damit die sehen, dass RBTV da auch nen Anteil dran hat und hab alle Supporte”

Dann geh ich auf “Supporte uns” und finde keinen Razer Link :cluelesseddy:
Dann würde ich die Chance, dass jemand noch auf die Idee kommt ins Forum zu sehen und dort zu suchen als recht gering einschätzen. Und dann bestellt derjenige sein 4K Gaming Laptop direkt, ohne Affiliate.

Worauf ich hinaus will: könnt ihr nicht den Foren Thread im “Supporte uns” verlinken? So “Weitere Partner findet ihr hier”- mäßig?

2 „Gefällt mir“

Hatte ich schon länger vor, wurde aber immer durch andere Projekte verschoben. Nun nehm ichs mir für eins der nächsten Seitenupdates vor!

2 „Gefällt mir“

Moin! Kurze Frage: Kann es sein, dass der Affiliate-Link für Otto.de nicht mehr funktioniert? Bei mir zeigt er an, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann. Ist die Seite vielleicht „umgezogen“?

Liebe Grüße!

Moin zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise, es scheint tatsächlich so zu sein, dass es da aktuell ein Problem gibt. Ich versuche das schnellstmöglich zu klären.

Beste Grüße
Steffen

Über diesen alten Tweet-Link von rbtv am 4.April 2019 konnte ich noch ein günstiges Abo besorgen. Versucht es mal darüber.

Der Link funktioniert immer noch nicht. Muss ich mir Hoffnung machen, oder einfach in der nächste Woche was bestellen?

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch Ebay Affiliate?

Auf der Startseite, unter “Supporte uns” -> “Affiliate Links und mehr” siehst du die Auflistung.
Unter den Symbolen der großen Affiliate Anbieter (Amazon, Otto, GOG etc.) ist ein Link zu den aktuellen Affiliatelinks, wo der erste Post immer aktualisiert wird. Dort sind zusätzlich noch ein paar andere aufgelistet.
Dort ist auch Ebay aufgeführt.

1 „Gefällt mir“

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Der Otto.de Link sollte wieder funktionieren. rbtv.to/otto

4 „Gefällt mir“

Hi Steffen,

SkyTicket und MediaMarkt geht nicht mehr

Gruß Tibor

Der Link muss jetzt nur noch unter https://rocketbeans.tv/supporte-uns eingetragen werden ^^

2 „Gefällt mir“

Ist denn geplant, beim Brave Rewards Programm mitzumachen?

Geht mit Youtube und Twitch wenn ich das richtig verstanden habe. Nutzer verdienen Crypto durch Werbung schauen und können diese an Creators spenden.

Bitte den Otto.de Affiliate Link wieder auf die “Supporte uns” Seite setzen, der Link dort führt noch ins Nirvana

Ich wollte jetzt nicht einen eigenen Thread auf machen, daher hier :smile:
@Grziwatzki
Ich würde mir einen Affiliate zu getDigital (getdigital.de/) nutzen. Thematisch und Inhaltlich passen Sie gut ins Bohniversum. Aufwand ist ebenfalls minimal.
Partnerschaften würde ich mir auch wünschen, aber das ist ein anderes Thema.

Keine Ahnung ob das hier in gehört aber der Razer Shop

Ist inaktiv
@Grziwatzki