Affiliate Links stärken

weil ich die Link von Steffen immer klicke und dann dementsprechend Werbung von Amazon bekomme.

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel wenn der Schlüssel vom Fahrradschloss weg wäre, könnte man das Set holen und es öffnen.

Du meinst wenn der “Schlüssel” von “deinem” “Fahrradschloss” “weg” ist ?

7 „Gefällt mir“

Dann hole ich meinen guten Freund Bolzi den Bolzenschneider

Du musst grafit kaufen :florentin:

2 „Gefällt mir“

Komme ich dann auch in den Blog?

Wenn dus auf ne pizza machst ja :man_shrugging:

Ich habe gehört spezielle Essenkreationen wären DEIN Fachgebiet.

Ich bin öfter mal in der Gerüchteküche^^

2 „Gefällt mir“

Die großen als Symbol/Bild und den rest darunter als Link,
sehe ich jetzt nicht als riesen Problem.

Diesmal spät im Monat November, erscheint Steffen neuster Blogartikel. Spät aber trotzdem weiterhin lesenswert
https://rocketbeans.tv/blog/240/RBTV-Affiliate-Links-Sportliche-Lebermenschen

Was ich persönlich cool finden würde wären Kontext-bezogene Affiliate-Links.

Im Stream wird Cyberpunk 2077 gespielt (in der Zukunft :wink: ) ? Haut uns den GOG-Reflink zum Spiel aller paar Minuten in den Chat und in den Stream.

Ihr spielt auf der Switch das neue Pokemon? Her mit dem Ref-Link zum Amazon-Artikel.

4 „Gefällt mir“

Spätestens nach der dritten Wiederholung im Stream äußerst nervend.

HalliHallo,

gibt’s dazu schon was Neues? Wäre ja auch optimal um die Affiliate-Seite zu „entschlacken“
Jetzt wenn der Konsumwahn wieder losgeht muss es ja manchmal schnell gehen (amazon.rbtv.to) :wink:

Wie wär’s denn, ihr ein paar Amazon-Affiliate Links zu bestimmten Produkten raushaut vor dem Black-Friday, wenn das wohl grad besser für euch ist?

Denke z.B. an die neuen Pokemon-Teile, Konsolen an sich (… zumindest ich werde mir ne PS4 holen :joy:), Star Wars Fallen Order und so.

Oder macht sowas für euch keinen Sinn, weil der Aufwand/Nutzen nicht passt?

@Grziwatzki ich hab eben gesehen, dass es zwei unterschiedliche Links für Amazon Deutschland und Österreich gibt.

War das schon immer so? Ich hab mir den Link vor Jahren als Lesezeichen abgespeichert und bild mir ein, dass es damals nur einen gab.

Und bekommt ihr nichts, wenn ich als Österreicher über den deutschen Link eingekauft habe? Das wär nämlich extrem bitter, weil ich dann ein paar hundert Bestellungen über den falschen Link rausgehauen hätte.

Heyho, sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich werde heute im Laufe des Tages noch einen speziellen Link für den Black Friday bauen und raushauen :-).

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr gute Frage die ich dir jetzt garnicht beantworten kann. Im Besten Fall müsste es aber so sein, dass du mit dem Affiliate automatisch weitergeleitet wirst.

Kannst du schon einschätzen, wann du den Link haben wirst? Würde aktuell schon gern was bestellen, könnt aber noch bisschen warten, falls der Link bald kommen sollte :wink:

da isser! https://rbtv.to/AmazonBlackFriday

4 „Gefällt mir“