Affiliate Links stärken

Gibt es sowas schon für Mindfactory ? wäre ne Idee weil ich da in Naher Zukunft sehr viel Geld liegen lasse :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Sollte klappen ich check das möglichst schnell^^

3 „Gefällt mir“

Da würde ich auch Interesse anmelden. Ist für mich die Anlaufstelle Nr. 1 für Computerteile! :slight_smile:

Normalerweise nutze ich ein Lesezeichen mit eurem Ref-Link um auf amazon einzukaufen, so weit so gut.
Wenn ich aber unterwegs oder nicht an meinen eigenen Geräten bin, ist der Umweg über die rbtv Affiliate Seite doch ein wenig umständlich.

Mein Vorschlag: Subdomains für die einzelnen Shops einrichten.
(amazon.rbtv.to etc.) die direkt auf euren Ref-Link weiterleiten, kein großer Aufwand und super zu merken wenn man unterwegs ist.

Fände ich echt klasse!

2 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Öhm blöde Frage, nachdems hier schon paar mal erwähnt wurde, aber werden die neuen Affiliates noch zur Supporte uns Seite hinzugefügt? ebay und Mediamarkt sind z.B. weiterhin nicht drauf. Für alle Leute die diesem Thread nicht folgen existieren diese Affilates ja pracktisch nicht.

Das Ding ist folgendes: Eigentlich wollen wir nicht alle Affiliates auf der “Supporte Uns” Seite unterbringen, damit das ganze nicht zu überladen wirkt. Wir testen quasi erstmal einige Affiliates und die für uns erfolgreichsten binden wir dann auch auf der Supporte uns Seite ein. Das ist zumindest der aktuelle Stand. Aber ich mache mir da nochmal Gedanken zu.

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns mal beworben aber ich kann dir nicht genau sagen wie schnell die Bestätigung klappt.

1 „Gefällt mir“

Könnte man nicht eine eigene volltöndige „affiliat-archiv-seite“ als link in der supporte uns seite machen? Dann wirkt die supporte uns seite nicht überladen und man hätte dennoch ein komplettes verzeichnis?

Woher erfahren die Leute dann von den links? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

@boja
Du meinst das sehr wahrscheinlich als rhetorische Frage aber aktuelle Affiliates

@bitcoinfury
Einen ähnlichen Vorschlag hatte ich auch schon vor einiger Zeit gemacht. :beansad:

wie steht ihr zu meinem Vorschlag mit den Subdomains? So könnte man sich auch eher nicht so “wichtige” Affiliate-Links leicht merken und man müsste sie nicht mit auflisten; oder spricht da was gegen?

Dann warte ich halt noch. Für euch warte ich doch gerne. Vor allem weil es halt um ne Große Summe geht. Ich baue mir ja meinen Rechner und der wird nicht billig.

Ist ne win win Situiation :smiley:

Einfach bescheid geben wenn es soweit ist und dann bestelle ich :beansmirk:7

4 „Gefällt mir“

jo gute Idee, machen wir :slight_smile:

coole Idee, ich check das mal. Da muss ich tatsächlich auch mal prüfen, ob das den Amazon Richtlinien entspricht. Aber ich prüf das.

Ohne Spoiler oder Bullshit hier einfach der Link zu Steffen neusten Blogeintrag.
https://rocketbeans.tv/blog/220/RBTV-Affiliate-Links-Kriminelle

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja in welchen Situationen man seinen Schlüssel vergessen hat aber zum Glück sein 17 teiliges Lockpicking Set dabei hat.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube fast dabei geht es eher darum, dass man den Schlüssel eines Anderen “vergessen” hat.

3 „Gefällt mir“

So jetzt heißt es wieder einen Monat merkwürdige Produktempfehlungen via E-Mail von Amazon :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wieso? :beanjoy:

Geht schon gut los

IV Übungsarm für Phlebotomie und Venenpunktion Praxis - Entwicklt zur Übung und Perfektionierung von intravenöser Blutabnahme/Aderlass/Phlebotomie - The Apprentice Doctor (Helle Hautfarbe)

2 „Gefällt mir“