Affiliate Links stärken

Ich hab mir jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie sieht es denn mit einem Affiliate Link für EMP aus?
Auf der GameVasion waren die doch schon Partner/Sponsor?

Wie kommst du darauf?

HandofBlood ist bei EMP verpartner daher gab es da von ihm gebrandetes Gamevasion Merch.

Das Gamevasion Merch von RBTV wurde über Yvolve vertrieben.

Weil bei manchen Formaten vorher EMP Werbung lief? Und weil es hier erwähnt wird
https://rocketbeans.tv/blog/374/Gamevasion-Highlights-2020-Show-Vorstellungen

2 „Gefällt mir“

Huhu, Razer scheint tatsächlich defekt zu sein, versuche ich ASAP zu reparieren. EMP hatten wir tatsächlich mal eine Zeit lang wenn ich mich richtig erinnere. Ich schaue mal ob ich da etwas rausfinden kann.

3 „Gefällt mir“

Ob man die aktuell nach so etwas noch unterstützen sollte…

Im Vergleich zu Ubisoft und Deutsche Bank ist das ja fast ne Lappalie. :sweat_smile:

Ich glaub aber das weder Ubi noch die deutsche Bank meinten, dass das nicht so schlimm sei schließlich habe man keine Kreditkartendaten freigegeben…

Was kümmern einen auch schon klarnamen und Adressdaten…xD

Gibt es eigentlich ein Feedback, ob es mit dem Affiliate-Link geklappt hat und man die Bohnen unterstützt hat?

Oder gibt es irgendwo ein FAQ zum Thema Affiliate-Unterstützung?

Ich wollte mal fragen, ob es auch für smile.amazon.de nen Affiliate Link gibt? Ich könnte mir vorstellen, dass Amazon das nicht mitmacht, wenn die schon 0,5% an Charity abdrücken, aber man weiß ja nie :smiley:

Nein ich meine smile überdeckt den anderen affiliate quasi.

@Grziwatzki moin, gibt es einen offiziellen RBTV Creator Tag für den Epic Games Store, worüber man euch unterstützen könnte? Hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben

Heyho,

beantragt ist er schon eine Weile aber Epic Games scheint sich da sehr viel Zeit zu nehmen. Ich prüfe das nochmal.

Hi, gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde an der Stelle gerne unterstützen.

Hi,
beim Media Markt Link, komme ich immer hier raus: