Affiliate Links stärken

Tatsächlich bekommen wir bei Sky Ticket einen sehr guten Share ab, eure Unterstützung nützt uns da also definitiv auch was.

4 „Gefällt mir“

Funktioniert leider nicht wenn man nicht aus Deutschland kommt wie es scheint. Schade :frowning:

Echt nicht? Ach Mist, kann tatsächlich sein, dass Sky das für Österreich, Schweiz in anderen Paketen anbietet :frowning: Sorry.

LEider nein mir wird gesagt dass ich auf die Österreichische Seite gehen muss. Ich hab jetzt mal die weiterleitung genutzt und ein Abo abgeschlossen. Aber es wirkte nicht so als würde der Affiliate Link da funktionieren.

Und bei uns kostet es die regulären 10 Euro. ^^

Ich bin dem Affiliate Link gefolgt und habe auch 9,99€ bezahlt, vielleicht nur für Neukunden?

Auch möglich, hatte ein (inaktives) Profil.

Glaube Ticket haben sie mittlerweile für Neukunden auch wieder eingestampft bei uns.

Generell? O_o

Jup, gibt nun Sky Q und Sky X als Produkte zur Auswahl.

Good News - jetzt gibt’s Sky X - smart Streaming nur für dich! Mit allen deinen Lieblings-Channels, Top-Serien, Blockbuster, 100% Live-Sport und zusätzlich All of Sky & Best of Free TV. 24/7 live & On Demand.

Ok, zum Glück konmte ich noch das reine Serien Ticket nehmen. 20 Euro für Film und Serien? Die könnten mich mal da würde ich GoT schwarz schauen :stuck_out_tongue:

Ja ich hab es tatsächlich auch übersehen, die 4,99 € gelten nur für Neukunden. Sorry dafür.
“*Angebot nur buchbar für Sky Ticket-Neukunden ab 18 Jahren.”

1 „Gefällt mir“

Mal mehr mal weniger. Kommt halt drauf an was drin ist. Ist quasi wie Weihnachten einmal im Monat. Wenn man vielseitig interessiert ist kann man mit den meisten Sachen was anfangen und den Rest verschenkt oder verkauft man eben weiter.
Ich find’s auf jeden Fall gut.

Wow, war mir nicht bewusst, und hab mein GoT-Abo letztens ohne Affiliate abgeschlossen.
Gut, dass ihr das jetzt noch mal gesagt habt.

1 „Gefällt mir“

Ne, viel crap.

2 „Gefällt mir“

Ne, ist auch denke ich starke Nische, so dass sixh das nicht wirkkich lohnen würde.

Ich habe jetzt mal versucht, etwas über den Link bei Amazon zu bestellen. Wenn ich den Link nutze, sehe ich auf der Startseite, wie du beschrieben hast, oben “rocketbeansde”
Wenn ich dann von dort allerdings einen Artikel aufrufe und zur Kasse gehe, sehe ich oben nichts mehr, was mich auf die Nutzung des Rocketbeans-Link hinweist.
Funktioniert die ganze Sache dann trotzdem? :thinking:

Sollte trotzdem funktionieren. Sobald du den Link einmal aufrufst wird ein entsprechender Cookie gesetzt der 24 Stunden hält soweit ich weiß.

3 „Gefällt mir“

Hätte eigentlich vermutet das die Dinger verbreiteter sind. Ich kenne auf jeden Fall mehrere die die abonniert haben

Davon habe ich auf Instagram schon Drehmaterial gesehen. Das ist verwirrend weil ich auch nicht weiß was das soll. Sieht man dann im Spot.

2 „Gefällt mir“

Wir gucke grad mal, vielleicht kommt heute schon eine erste Version :wink:

3 „Gefällt mir“