Affiliate Links stärken

Und hier ist der Werbespot, der heute auch schon ein paar Mal im Stream lief:


Video-Quelle: Twitter
6 „Gefällt mir“

Meinen tiefsten Respekt an Bella, dass sie nicht losgelacht hat! :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Bella ist Profi

5 „Gefällt mir“

@Grziwatzki Wurde der Affiliate Link rbtv.to/Got irgendwo Promotet außer am Anfang der Recap Sendung?

Weil ich mir das Sky Ticket Angebot gesichert habe da ich aber von dem Link nichts wusste habe ich es nicht über den Link gemacht.

Habe mir halt Klassik erst die Folge angeguckt und jetzt im Recap gesehen das ich euch hätte unterstützen können.
Ich denke kaum das sich jemand erst das Recap anguckt und dann sich die erste Folge anguckt.

Yes das ging auch vorher hier im forum und über Social Media raus. Haben auch einige genutzt :slight_smile:

Mist dann habe ich das verpasst.

Was anderes Steffen, Vielleicht kannst auch du das machen. Es geht um den DETECTIVE CLUB Amazon-Affiliate-Link beim neusten Almost Plaily VOD #109. Wenn man den anklickt kommt man nicht zu einem Spiel sondern zu einem englischen Taschenbuch. Diese Spiele Version was gespielt wurde findet man gar nicht auf amazon. de. Ich empfehle deshalb den Link zu entfernen. Ansonst teil ich das Anton oder Marco mit.

Oder es ist wieder Material für einen neuen Blogeintrag dann alles klar :grin:

Ich dachte grade Du kriegst Alles mit was hier abgeht :grin:

1 „Gefällt mir“

Und dann machen die Steffen die Hölle heiß.

2 „Gefällt mir“

Man legt sich nicht mit der Weste und seiner Bande an

2 „Gefällt mir“

Zweiter Werbe-Spot diesmal mit Ronja und man weiß wer da im Kostüm steckt :grin:

3 „Gefällt mir“

Grziwa wird zum Tiga, wenn man die Links nicht nutzt, oder steckt da noch nen anderer Gag hinter? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle gute Dinge sind doch drei. Werbe-Spot Nummer 3

EMP

2 „Gefällt mir“

Kennst du nicht die never say no to a Panda Werbung?

Hey, ihr ja! Ja genau ihr. Wollt ihr Steffen neusten Blogeintrag sehen?
Gut, dann gibt es hier die Verlinkung. Denn jeder sollte sehen was Steffen wieder verlinkt hat gerade das mit dem A.
https://rocketbeans.tv/blog/148/RBTV-Affiliate-Links-Spiralschneider-und-bunte

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja Steffen ist der Schlehmil von RBTV. :grin:

Die 8 Leute! die 8! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Gibt es da eventuell schon Neuigkeiten @Grziwatzki? Ich plane da grade eine größere Bestellung und würde euch gerne supporten

Hi Steffen,

Ich möchte gerne shopdisney.de (ehemals disneystore.de) vorschlagen.

Dort gibt es unter anderem Zeug von Marvel und natürlich auch vielen verschiedenen Disney Charakteren.

Neben den Produktklassikern wie Mickey Maus Kuscheltiere usw. erneuert sich das Sortiment nach meiner Beobachtung alle 2-4 Wochen. Gibt also immer wieder schöne und qualitativ hochwertig verarbeitete Produkte zu bestaunen und zu kaufen.

Dort gibt es Kleidung (auch Schuhe) für Babys, Kinder und Erwachsene, Kuscheltiere, Geburtstagsdeko, Backzeug, Geschenketüten, Tassen, Spielzeug, Kostüme, Deko für das eigene Heim, Geschirr, Saisonale Artikel wie zum Beispiel Strandtücher im Sommer, Halloween-Artikel, Weihnachts-Artikel Oster-Artikel …) und vieles mehr.

Zu jedem neu laufenden Kinofilm gibt es Merch. Wie vor kurzem zu Mary Poppins oder wie jetzt aktuell zu Aladdin.

Für Disney, Pixar, Star Wars und Marvel Fans ein toller Onlineshop. Vieles sind auch als Geschenke für Freunde und Familie geeignet.

Finde ich an sich nicht schlecht, aber gibts da überhaupt ein Affiliate-Programm?
Habe da jetzt auf den ersten (kurzen) Blick nix gesehen diesbezüglich.