After dark mit Simon

Pass auf, dass du in deinem Sarkasmus nicht ertrinkst :smile:

1 „Gefällt mir“

Dir scheint es ja richtig tolle Spaß zu machen.

er ist ja ehh nur im Forum um seine Sarkasmus freien lauf zu lassen…und natürlich um Emma Watson Bilder zu posten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Man kann Sachen auch mal blöd finden, wenn sie blöd sind.

7 „Gefällt mir“

Kann man, aber man kann es auch übertreiben :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wie liest du das denn aus meinem Kommentar? :sweat_smile:

ich gucke Until Dawn ehh nicht und höre nur, dass gerade technische Probleme gibt, was man kritisieren sollte.
ich habe nur gesagt, dass 95% seiner Kommentare aus Sarkasmus und Emma Watson bildern besteht xD

Ganz ehrlich, ich schaue After Dark mit Simon weil ich Simon sehen will wie er ernsthaft das Spiel spielt.
Die kombo Simon und Gregor sehe ich gerne bei Spiele mit Bart. Da stelle ich mich aber auch darauf ein dass das Spiel quatsch ist und Gregor & Simon zusammen Sprüche klopfen.
Bei einem After Dark brauch und will ich das aber nicht.

10 „Gefällt mir“

Nein es läuft bereits, Simon gibt zu keinen Plan mehr über die Story zu haben und zusammen mit Gregor, der dabei sitzt, wird beim Spielen rumgeblödelt. Feinster Atmo-Killer. Das ist einfach kacke und wird dem Format nicht gerecht. Wenn sie rumblödeln wollen, gerne, aber dann macht ein Spiele mit Bart raus.

9 „Gefällt mir“

Ja, das ist ein Comment von vielen die in die selbe Richtung geht.

ich sage ja nichts dagegen und kann die Kritik auch verstehen.
Meine Güte, ich wollte einmal Witzig sein, und dann nimmst du, der die ganze Zeit rumblödelt und Witze macht, diesen Spruch ernst? :sweat_smile:

„Keine Ahnung, was da gerade die Situation ist bei RBTV, aber hauptsache erstmal die Posts eines Users diskreditieren, weil das bestimmt eh Schwachsinn ist.“ :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Du kommst mir jetzt hier nicht mit dem „War nur Spaß“ Argument davon, Freundchen! :policeman:

okay, dann kann ich dir vergewissern, dass es nicht so gemeint ist. Aber come on. ich lese den Thread und fast jeder Kommentar von ihm ist sarkastisch. Mehr habe ich nicht angesprochen.
Ebenso ist heute Emma Watson Montag, worauf ich angespielt habe. :sweat_smile:

doch ist schon geschehen.

PS:

Mag so sein, ändert nichts daran das ich dann eben auch dieser Meinung bin.

Ich schließe auch gar nicht aus, dass ich in Teilen auch seiner Meinung bin :wink:

So gemein das auch klingen mag, aber nach 'ner halben Stunde sage ich: Hoffentlich bleibt Gregor nicht die ganze Folge.

2 „Gefällt mir“

DER.
Es heißt DER Kommentar.

Godverdomme! (kermar-gedächtnis-rant)

On Topic: Mit „After Dark“ hat die Sendung heute nun, nachdem es Mittags kommt und durch Gregor ein „Fun-Format“ draus geworden ist, wirklich überhaupt nichts mehr zu tun. Schade. Vor allem für die Leute, die sich die Wiederholung dann heute Abend angucken müssen.

5 „Gefällt mir“

Danke Großvater, habe es geändert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wäre es kein After-Dark wäre es in der Kombi mit dem „Humor“ wirklich ne Sendung, die ich „feiern“ würde :smiley: Schon ne geile Szene