After dark mit Simon

“Es gibt nichts, was man nicht mit etwas Duct Tape in Ordnung bringen kann.” :kappa:

1 „Gefällt mir“

Klasse Folge bisher :smiley:
Simon ist ein richtiger Horrorfilm-Regisseur. :fuerdaswasesseinwill: :kappa:

Heute ist nicht After Dark sondern After Bart

3 „Gefällt mir“

Like für diesen Aufwand!

Ich warte noch auf ein Horror-Format mit Dean.
Man könnte es “After Bark” nennen.

2 „Gefällt mir“

Simons Spielstil einfach nur fantastisch, lol Gut, dass Gregor allmählich versucht, ihn in seinen Entscheidungen nicht zu verunsichern.

2 „Gefällt mir“

Immerhin kommen sie durch das rumalbern nicht wirklich vorran, dann kommt vlt Mittwoch wieder ein normales After Dark, bei dem sich Simon in Ruhe erschrecken kann :slight_smile:
(Bin noch knapp eine Stunde zurück, vlt wirds ja auch noch)

"Wenn die Leute jetzt nur auf uns zoomen, niemand wird darauf kommen was wir gesehen haben"

- Gregor

3 „Gefällt mir“

so schaut das halt aus wenn man solche spiele zur Mittagszeit zockt #schade

Hat imo nichts mit der Mittagszeit zu tun.

Nur wenn alle sterben, wird das beste Ending freigeschaltet.

Simon ist auf einem guten weg :simonhahaa:

wie simon jetzt ernsthaft überrascht war, dass dem gruseligen Schatten folgen zu ner gruseligen situation führte :smiley:

Er stirbt in nem Horrofilm gleich nach der knapp bekleideten Blondine :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon natürlich über jeden Zweifel erhaben, aber:

  • Ein After Dark Nachmittags zu machen ist am Thema sowas von vorbei.

  • Er sieht so aus, als ob mindestens 1 Scheinwerfer genau auf ihn gerichtet ist und ihn mehr als genug ausleuchtet. Atmokiller.

  • Ob er den Ton über Ohrstecker bekommt oder aus dem Fernseher kann ich nicht erkennen, allerdings wäre auch das ein After Dark Atmo Killer.

So gern ich ihm zuschaue, werde ich das After Dark so nicht weiterschauen. Er blödelt ja auch schon sehr rum, da erkennt man einfach, dass das drumherum nicht einladend ist, damit man es auch wirklich als Horror-Schocker spielt.

Ich sags gern nochmal, es heißt After Dark :eddyclown:
Wenn du ein LP von den Bohnen von dem Spiel willst versuchs doch mit nem anderen Until Dawn von ihnen, gibt ja glaub ich noch 2 andere.

Ich find ja aber das Spiel selbst ist ein Atmo Killer. Es wirkt so unglaubwürdig und manche Szenen sind einfach nur awkward. Ich kann nicht mit dem Finger drauf zeigen aber irgendwas ist kommisch.

Ich finde es super unterhaltsam :slight_smile: . Der kurze Besuch von Gregor war echt witzig und jetzt nimmt Simon das Spiel auch wieder ernst.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt’s an der technischen seite. Die geischter direkt aus dem uncanny valley, die fps schwankungen und die von simon viel zu hoch eingestelte helligkeit. :smiley:

Ich möchte mal was in die Runde fragen speziell auf Until Dawn bezogen.

Simon, guter Mann. Immer ein Genuss.
Aber mal ganz ehrlich. Ich kann doch nicht der Einzige sein der sich, vor allem bei einem Spiel wie Until Dawn, öfters mal wünschen würde, dass da mehr „ernst nehmen“ dahinter ist, oder? Das Spiel lebt ja sehr von der Atmo… Nur bei gewissen Entscheidungen, die halt gefühlt nur getroffen werden weils lustig ist, denk ich mir aber ehrlich gesagt, dass das doch nicht der Anspruch sein kann, bei so einem Spiel. :confused:

3 „Gefällt mir“

Freue mich auf den letzten Teil des Spiels mit Simon. Ich fand es heute fantastisch und musste sehr viel lachen. Sehr unterhaltsam. :+1:t4: