Wie Simon beim Tagebuch des alten Mannes systematisch nur die unwichtigen Sätze gelesen hat und jede wichtige Info ignoriert.
Beim letzten Mal hatte er mit Chris Ash erschießen wollen, oder? Dann hätte er da ja eh nichts mehr tun können
Echt anstrengend. Jaja, ist Simons Spielstil dies das Ananas. Trotzdem nervig.
Und die lustige Regie, deren einziges Talent das Verschieben der Facecam scheint, tut ihr übriges.
Er hat mein Tagebuch gelesen?
Nur das unwichtige
Da ist Simon schon Horrorspiel"experte" und dann sterben in seinem Run mehr Leute als ich jemals bei wem anders gesehen habe.
Ein Wunder, dass er Emily nicht über den Haufen geknallt hat.
He, noch ist er nicht fertig
Ich bin ehrlich: Ich mag solche Spiele eigentlich überhaupt nicht, aber wenn man sich so herrlich erschreckt wie Simon oder Eddy beim letzten Mal und dann vor Schreck anfängt zu schreien, ist es echt unterhaltsam.
Und warum? Ich würde genauso reagieren und vor Schreck das Pad sogar wegwerfen.
Simon spielt das halt traditionell; in Horrorfilmen dieser Art überlebt am Ende immer nur einer
Wäre es traditionell, würde nur der farbige Typ sterben
Ha, er hat sogar zwei durchgebracht
Sorry Regie aber was sollte denn diese slapstick/verflixte klixx/haha greenscreen -Nummer mit dem Kopf rumschieben in der aller letzten Szene vom Spiel. … Das war für mich echt unpassend. Schade die erste Folge hat mir so gut gefallen , es war echt spannend und dann endet es in einer lachnummer
Ich fand es Top! Es gab schon ein anderes LP zu Until Dawn, da war es etwas Seriöser auf RBTV.
Das war schon im ganzen Lets Play total nervig und scheinbar das einzige Talent der Regie.
Vllt sollte Simon jetzt konsequenter Weise auch noch The Inpatient spielen xD
Simon hat zum Abschluss gesagt, dass als nächstes Visage kommt, es wieder im Dunkeln aufgenommen wird und Wünsche gerne hier gepostet werden können
Fand es richtig gut. Simon hat super unterhaltsam gespielt und die Regie war auch super mit dabei .