After dark mit Simon

wo er sich mit zugehaltenen augen umdreht. das wär auch ein super gif!

“Mutter Maria und der kleine Klaus, ist der Stiefbruder von Jesus…wird immer rausgeschrieben aus der Bibel”

Muss ich beim GIF-Erstellen verpasst haben…

Ich kann zurzeit nur das anbieten ^^

Simon stellt sich echt nicht sehr schlau an. In die drei Schalen gehören selbstverständlich der Kokiri-Smaragd, der Goronen-Opal und der Zora-Saphir. :kappa:

Wenn ich noch dran denke, kann ichs beim VOD auch selbst machen. Ich hab in dem Moment auch nicht dran gedacht (schande!)

Edit: Oh Gott, das Geröchel, ey!

Ich glaub das ist Eddy, der sein Mikro aus Versehen noch an hat. :beanomg:

Bor fuck ey, jetzt das Mädchen noch. Bah! Was ein ekelhaftes Spiel. Und Simon noch. Das funktioniert viel zu gut grade

Edit: Simon der sich erschreckt ist echt der schlimmste Jumpscare :smiley: bin halb aus dem Stuhl gesprungen

Bei dem “Hinter dir” hab ich mich mehr erschrocken als beim ganzen Spiel :wtf:

Ja eine schwebendes Objekt.

Alter, da quatscht die Regie einfach “hinter dir“ rein. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Schreck! :fearful:

GEH DA NICHT REIN!

– ich als die tür aufging

ich bin richtig froh dass simon jetzt “draußen” ist. Das war echt exzellent beklemmend dadrin.

Von der Atmosphäre kann es bisher locker mit z B einem outlast mithalten.
Spielerisch scheint es noch etwas dünn. Aber ist ja noch early Access. Würde Ich gern noch Mal sehen wenn es fertig ist.

Genau in dem Moment war ich kurz abgelenkt. Wie ist er denn dahingekommen? :see_no_evil:

durch die tür beim radio kam auf einmal dunst und laub und er konnte durch

Mochte auch das After Dark zu Until Dawn, aber das hier ist nochmal ein ganz andere Schnack.

Do it Lucy!