After dark mit Simon

Ich komme gar nicht mehr mit dem GIF-Erstellen hinter her :joy:

13 „Gefällt mir“

Solche Haus Szenarien strapazieren immer meine Suspension of Disbelief. Abgebrochene Schlüssel vor einer labbrigen Holztür mit Fenster? Trete das Ding halt ein.
Ähnliches hatte ich bei Resi 7. Wobei es auch einen gewissen Reiz hat wenn man paranormale Grusel Szenarien nah an der uns bekannten Realität baut.

8 „Gefällt mir“

Hatte Simon die grauen Haare schon vor dem LP? :scream:

2018-10-22%2023_35_46-Rocket%20Beans%20TV

1 „Gefällt mir“

@Simonster
Richtig gut! Deine Reaktionen haben das alles echt nochmal aufgewertet. Ich hab mich hier zu tode gegruselt und hin und wieder mal ein lockerer Spruch hat einen dann zwischendurch wenigstens ein bisschen entspannen lassen.

Du und das Spiel habt mich echt fertig gemacht, ich komm nicht mehr klar. :smiley:
Wenn ich heut Nacht nicht schlafen kann, seid ihr schuld. Auf nix komm ich klar hier.

Richtig gutes After Dark, Simon. Ich hasse dich. Und das Spiel. Vor allem das Spiel! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ich ja beim letzten mal so gemeckert habe, dieses mal ein großes Dankeschön, Simon!
Dieses After Dark war fantastisch und eine Sternstunde des Formats!

8 „Gefällt mir“

War gruselig und spaßig zugleich. Unbedingt nächste Woche weiterspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund ist eine der Schwestern zu sehen

Solche Games sind schon anstrengend für die Nerven. Diese Geistern alleine die eine Schwestern.

1 „Gefällt mir“

Ich könnt ja sowas niemals spielen :smile:. Danke Simon, dass du es so unterhaltsam für einen machst :supa:.

3 „Gefällt mir“

Ein Thumbnail das auch Angst machen kann.

7 „Gefällt mir“

Die spirituelle Nachfolger

Also so langsam geht mir das Gendern zu weit

3 „Gefällt mir“

Moar habe ich schiss gehabt :see_no_evil:. War echt super, vielen Dank für die gute Unterhaltung.

2 „Gefällt mir“

Phuuu… habe mir gerade die zweite Stunde komplett im Dunklen und mit Kopfhörer angetan. Verdammt, war das gruselig!!! Und großartig, und schlimm.

Danke Simon für die Unterhaltung (und damit meine ich, bitte mach das niieee wieder)

Meine lieben Herren, war das gruselig! Aber halt auch sau gut inszeniert alles. Hat jemand ne Ahnung wie “weit” das Spiel ist? Ist ja noch Early Access offensichtlich. Wie viel Umfang wird’s denn am Ende sein und wie lange die Spielzeit?
Und weiß jemand ob’s auch für die Konsolen rauskommen wird?

Ich erfreue mich irgendwie viel zu sehr an Simons Gewinsel.:grin:

2 „Gefällt mir“

Auch hier wieder meine Mayo dazu :smile:
ich habe es endlich geschafft auf YouTube nachzuholen und ich muss sagen, es ist ein richtiges After Dark wie ich es mir wünsche
heißt genau: richtige Atmosphäre, ein super Spieler der sich auf das Spiel einlässt, ein gutes Spiel was dem Genre Horror entspricht (einige fanden es ja nicht ganz so gut wie PT, ich muss aber sagen, dass am Abend auf der Couch bei einer Tüte Chips es doch ganz schön gegruselt hat :smile: mit Simon hätte ich zu keiner Sekunde tauschen wollen :smile: )
Es war super, dass auf die konstruktive Kritik eingegangen wurde und die Idee mit den Kopfhörern war GENIAL! Hier nochmal ein ganz großes Lob an den dem es eingefallen ist :heart:
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Fortsetzung und schicke Simon all meinen Mut, damit er das durchhält (weil Horrorspiele selber zu spielen, ist nochmal etwas ganz anderes, als sich zwischendurch in den Kommentaren verkriechen zu können :wink: )
:potato: :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich musste meine Lieblingsszene mal in einem GIF festhalten. Danke fürs Modell stehen, Simon. :herz:

9 „Gefällt mir“

Ich finde euer After Dank echt Mega! Hab mir für heute Abend sogar nen Wecker gestellt :see_no_evil:

Danke Simon für die echt gute und spannende Unterhaltung!
Hätte es gern selbst gespielt… Aber das machen die Nerven nicht mit…

So, Lichter sind aus, Kopfhörer sind aufgesetzt, ich bin bereit :ghost:

1 „Gefällt mir“