After dark mit Simon

Alter ne? Das Baumhaus. Fuck off! :smiley: :smiley:

Lichtschalter sind das Light-Motiv :eddyclown:

Naja das ist heutzutage recht easy hinzubekommen (selbst Resi7), also die Atmo im Haus und das ständige ausgehen des Lichts und Radio ist auf Dauer eher nervig in meinen Augen. Ist quasi die Alternative zu Jumpscares…

Simon machts aber sehr gut und dieser Jumpscare mit dem Mittelfinger brachte mich schon zum lachen

Alter Verwalter :wtf:

:smiley: Simon dreht durch.

Es ist komplett großartig.

Jetzt habe ich mich aber auch erschrocken. Zuvor sieht man diesen Geist nicht richtig und dann so klar.

Reisst Lucy ihm wirklich den Schlong ab? :beanomg:

Ich glaub die kleine sucht einfach nur ihr Asthmaspray. :ugly:

Ich komme gar nicht mehr mit dem GIF-Erstellen hinter her :joy:

Solche Haus Szenarien strapazieren immer meine Suspension of Disbelief. Abgebrochene Schlüssel vor einer labbrigen Holztür mit Fenster? Trete das Ding halt ein.
Ähnliches hatte ich bei Resi 7. Wobei es auch einen gewissen Reiz hat wenn man paranormale Grusel Szenarien nah an der uns bekannten Realität baut.

Hatte Simon die grauen Haare schon vor dem LP? :scream:

2018-10-22%2023_35_46-Rocket%20Beans%20TV

@Simonster
Richtig gut! Deine Reaktionen haben das alles echt nochmal aufgewertet. Ich hab mich hier zu tode gegruselt und hin und wieder mal ein lockerer Spruch hat einen dann zwischendurch wenigstens ein bisschen entspannen lassen.

Du und das Spiel habt mich echt fertig gemacht, ich komm nicht mehr klar. :smiley:
Wenn ich heut Nacht nicht schlafen kann, seid ihr schuld. Auf nix komm ich klar hier.

Richtig gutes After Dark, Simon. Ich hasse dich. Und das Spiel. Vor allem das Spiel! :smiley:

Da ich ja beim letzten mal so gemeckert habe, dieses mal ein großes Dankeschön, Simon!
Dieses After Dark war fantastisch und eine Sternstunde des Formats!

War gruselig und spaßig zugleich. Unbedingt nächste Woche weiterspielen :slight_smile: