After dark mit Simon

Das ist echt das beste (und fürchterlichste) Let’s Play seit langem. Ich habe selten so mitgefiebert und mitgelitten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich verstehe null was das Ziel des Spiels ist.

2 „Gefällt mir“

Simon in den Wahnsinn zu treiben.

7 „Gefällt mir“

Ich habe das halbe Haus unterhalten :joy:. Ich habe mich echt jedesmal erschrocken und weil ich mich an meinen Freund geklammert hatte, hatte er sich dann ständig wegen mir erschrocken :joy:. Einfach herrlich. War eine super Folge, auch wenn es sehr anstrengend war. Freue mich schon auf die nächste.

5 „Gefällt mir“

Und ewig zu binden! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Laut Howlongtobeat soll Visage stand jetzt ja eigentlich nur 3 1/2 Stunden dauern, maximal 5. Zwei Stunden sollte Simon bei noch einer Folge also kaum nochmal zusammen bekommen, daher denke ich, dass es besser wäre, wenn man es erstmal hierbei belässt und wenn das Spiel fertig ist nen kompletten Durchlauf macht.

Zu viele. Sorry, aber das wird mit der Zeit unglaublich langweilig. Ich versteh nicht, wie Simon sich beim 100. Mal noch so erschrecken kann.

Gutes Acting?

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir als Zuschauer haben es halt noch milder, da die meisten nicht über Kopfhörer oder 5.1 Anlage hören und zudem nicht voll den Ingamesound mitbekommen, wie es Simon tut.
Wir denken “Oh, da könnte gleich ein Jumpscare kommen :simonhahaa:”, aber wenn man selbst spielt, ist man so drin im Spiel und hört von hinten ein Knarzen des Bodens, dass man gar nicht direkt daran denkt, was vor einem gleich kommen könnte. Visage macht das in der Hinsicht gut. Spielmechaniken wie die Kerzen & Co sind noch nicht ganz ausgereift, aber durch die Atmosphäre und den Sound ist man mittendrin. An sich sind auch nicht soo viele Jumpscares drin. Simon hat es am Anfang der Folge nicht mit dem Puppenteil verstanden, so dass er natürlich längere Zeit umherirrte und entsprechend das Mädchen aus dem Nichts auftauchte, wenn er zu lange in der Dunkelheit war.

3 „Gefällt mir“

Wer After dark Classic mit Simon sehen will, gleich kommt der Outlast 2 Marathon mit Simon.

1 „Gefällt mir“

Ist After dark heute abend wirklich “live” oder läufts wieder nur live und ist aufgezeichnet?

Kerzen bereit? Gleich geht es los.

Keine 2 Minuten und Simon liefert schon wieder feinstes ‘Best of’ Material :beanjoy:

Dieser Jumpscare wenn man sich umdreht ist nicht mal wirklich scary

Das ganze Spiel wirkt auf mich sehr langweilig. Wären da nicht Simons grandiose Reaktionen würde ich nie ein lp zu dem Spiel schauen. ^^

och am anfang wars noch ganz cool. heute passiert bisher halt einfach nix außer dass Simon Probleme mit der Steuerung hat und deswegen immer so lange nichts machen kann, bis er dann mehr oder weniger ohne progress stirbt.

Wer weiß, wies ohne die bugs wäre, grad

Edit: jetzt im Bad wo mal wieder was passiert ist schon wieder interessanter

4 „Gefällt mir“

Der Rave :smiley:

Décariné spielt Simon gleich.