After dark mit Simon

Es ist noch schlimmer als die erste Folge. Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven :smiley:

Trotz Doppel Kerz alle tot. :sadsimon:

Ich habe gleich Bauchschmerzen vor lachen :smiley:

Am Second screen auch super. Hab was nachgelesen und hatte den Stream in einen anderen Tab. Wenn Simon dann plötzlich loskreischt, einfach herrlich. :smiley:

“Ich hab 'ne Kerze! Ich hab 'ne Kerze!” :joy:

Lutsch den Lutscher für mehr Abwehrkraft

Die Steuerung ist echt eher so semigeil.

Edit

GIF ergänzt.

Simon hat echt ein Brett vor dem Kopf :kappa:

Mir gruseligen und langsamen Schritten kommt das VOD zu Folge 2 ins Thema

Das ist echt das beste (und fürchterlichste) Let’s Play seit langem. Ich habe selten so mitgefiebert und mitgelitten :smiley:

Ich verstehe null was das Ziel des Spiels ist.

Simon in den Wahnsinn zu treiben.

Ich habe das halbe Haus unterhalten :joy:. Ich habe mich echt jedesmal erschrocken und weil ich mich an meinen Freund geklammert hatte, hatte er sich dann ständig wegen mir erschrocken :joy:. Einfach herrlich. War eine super Folge, auch wenn es sehr anstrengend war. Freue mich schon auf die nächste.

Und ewig zu binden! :beangasm:

Laut Howlongtobeat soll Visage stand jetzt ja eigentlich nur 3 1/2 Stunden dauern, maximal 5. Zwei Stunden sollte Simon bei noch einer Folge also kaum nochmal zusammen bekommen, daher denke ich, dass es besser wäre, wenn man es erstmal hierbei belässt und wenn das Spiel fertig ist nen kompletten Durchlauf macht.

Zu viele. Sorry, aber das wird mit der Zeit unglaublich langweilig. Ich versteh nicht, wie Simon sich beim 100. Mal noch so erschrecken kann.

Gutes Acting?