After dark mit Simon

16 „Gefällt mir“

Horror VR mit Simon? Das klingt interessant :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gakakakakakakakakaka

Ja das kennen wohl die meisten Katzenbesitzer :joy:

1 „Gefällt mir“

vr ist einfach nicht soweit zu streamen zum selber zocken machts spaß aber zum anschauen is jedes spiel horror

After Dark ist doch ein Horror Format. :upside_down_face:

da stimm ich dir zu :smiley:
ist halt geschmacksache ist eher wackel tv :smiley: und nicht after dark

1 „Gefällt mir“

Simon soll mal lieber das Heavy Rain LP in die Tat umsetzen :blush:

Dieses rumteleportiere reisst mich in vr einfach immer aus der Immersion.

1 „Gefällt mir“

Visage Finale VOD ist nun auch da. Décariné kommt später im extra VOD.

Décariné finde ich doch etwas ungruselig, vielleicht wird das ab Folge 2 besser.

In eine Horrorrichtung wird es wahrscheinlich eher nicht gehen. Das war ein netter Einblick, kann man vielleicht auch weiterspielen, aber es ist für mich nun kein Horror-After Dark Spiel.

Dann lieber Resi 7 mit VR-Brille. Lief zwar schon mal auf dem Sender mit Nils und Denzel und Simon hat das schon mal privat gespielt, aber mit VR sollte das ein großer Spaß werden, solange Simon nicht stark unter Motion Sickness leidet bei längeren VR-Sitzungen.

Da wird dann aber das Geschrei nach Gregor und Fabian wieder groß und die wollten ja eigentlich auch noch Resi 4 spielen.
Finde solche Indie-Titel wie Visage eigentlich spannender als den x-ten Run von AAA-Titel XY.
Was ich mir tatsächlich gerne mit Simon anschauen würde wäre Doki Doki Literature Club :smiley:

+1 :smiley:
Aber ohne Chat

man könnte auch noch mal an weitere etwas ältere titel ran. Silent Hill Homecoming oder so.
Was gut für „comedy horror“ wäre, ist S.C.A.R.E. von Rondomedia - point and click adventure, das wirklich versucht gruselig zu sein, aber oft genug so kläglich daran scheitert, dass es witzig wird :smiley:

Was sich schon fast eher nach einem Kandidaten für Spiele mit Bart anhört :wink:

ich glaube dafür war es ein bisschen kurz. Ist jetzt aber auch schon ca. 10 Jahre her, dass ichs gespielt habe, aber grundsätzlich; warum nicht :smiley:

Hier sind ein paar Rezensionen, die klingen direkt wieder nach spaßigem Let’s Play :smiley:

Ich bin ganz klar auf einen Resident Evil Fokus. Hat den Grund das man im kommenden Jahr das Remake des zweiten Teils bekommt und daher Resi 7 und 4 als Vorprogramm verwenden könnte. Sprich einmal Resi7 mit VR und Simon alleine und dann Resi4 mit Fabian, Gregor und Simon.

2 „Gefällt mir“

Montag Call of Cthulu!! :beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ist es denn wirklich so wie es Trant beschreibt? Weil dann wird es ein sehr gemächliches, langsames oder gar langweiliges After Dark, denn der Anfang soll recht zäh sein :smiley:

Ich habe keine Ahnung aber Simon kann sich extrem für Cthulu begeistern. Denke auch dass es weniger Horror sondern mehr Atmosphäre sein wird. Glaube aber dass das mit Simon sehr viel Spaß machen wird.

2 „Gefällt mir“