After dark mit Simon

Jetzt so beim dritten Teil des LPs, fängt das Spiel mir an zu gefallen. :slightly_smiling_face: Hätte nie gedacht, das es mal ein gutes Spiel, zu den sehr guten Filmen geben würde. Deshalb hab ich Isolation immer ignoriert. Kannte früher nur die 16 Bit Games zum dritten Teil und die Alien Trilogy auf dem Saturn. Und die waren eher weniger gut. Und Simon zu zuschauen, macht wie immer Spaß. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gregor hat es zu Release damals durchgespielt, das LP findest du auf seinem YT-Kanal.
Bis Simon damit durch ist, falls überhaupt, könnte im aktuellen Rhythmus noch viele Monate dauern. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Mimik von Simon ist einfach göttlich :laughing:

1 „Gefällt mir“

Liebes @Simonster,

Ich fände es klasse, wenn du Alien: Isolation bis zum Schluss spielen würdest! :clap: Es ist einfach sehr unterhaltsam mit dir. Gerade die Folge gestern hat das wieder mehr als bewiesen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Folge. Bitte zuende spielen. :zombie:

3 „Gefällt mir“

Top Format Top Simon Top Spiel bitte durchsuchten auch Dlcs

Ja, bitte durchspielen Simon. Das macht wirklich Spaß. :+1:

@Simonster in der Stadt kann man nur eins machen

2 „Gefällt mir“

Detektiv Simon neuster Fall. Wird fortgesetzt

5 „Gefällt mir“

Sehr gut, Detektiv Simon kann gerne weiter ermitteln. :+1:

3 „Gefällt mir“

Das Ende der Folge hört sich aber nicht danach an…

AD

2 „Gefällt mir“

The sinking city bitte durchspielen. Der erste Teil hat mich so gehooked. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Please :pray::heart: @Simonster

3 „Gefällt mir“

Oh, das Alien Ei geht auf. Halte ich mal mein Gesicht drüber. :ugly: Ich wäre schon auf dem Rückweg gewesen als ich die Eier von weitem gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt keine Filme in denen die Menschen dümmer agieren als in Prometheus und in Covenant. Selbst die Dullies in Idiocracy sind Genies gegen die deppen dort :smiley:

Selbst die Blondchen in den Teenie Slashern?

Die sind Einsteins dagegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same here. Hab schon die PS4 angefragt, weil ich es so mega fand wie dus gespielt hast :grin: hihi

Aber diese 80er Jahre Technik ist ist schon geil. :smiley: DIese Computer sehen so geil aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es scheinbar am Dienstag ( Ede, Nils sind nicht da) ne zusätzliche After Dark Session mit Observation

Finds aber gut, dass Alien weiter geht und Simon sich bisschen durchsetzt und das zockt worauf er Bock hat.
Sinking City ist zwar mit 60k beliebter als die letzte Alien Ausgabe (30k) ABER ist nunmal die erste Folge die bei den meisten LP die höchsten Klickzahlen einfährt

2 „Gefällt mir“