Forum • Rocket Beans TV

After dark mit Simon

Detektiv Simon neuster Fall. Wird fortgesetzt

5 Like

Sehr gut, Detektiv Simon kann gerne weiter ermitteln. :+1:

3 Like

Das Ende der Folge hört sich aber nicht danach an…

AD

2 Like

The sinking city bitte durchspielen. Der erste Teil hat mich so gehooked. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht. Please :pray::heart: @Simonster

3 Like

Oh, das Alien Ei geht auf. Halte ich mal mein Gesicht drüber. :ugly: Ich wäre schon auf dem Rückweg gewesen als ich die Eier von weitem gesehen habe.

2 Like

Ich glaube es gibt keine Filme in denen die Menschen dümmer agieren als in Prometheus und in Covenant. Selbst die Dullies in Idiocracy sind Genies gegen die deppen dort :smiley:

Selbst die Blondchen in den Teenie Slashern?

Die sind Einsteins dagegen :smiley:

1 Like

Same here. Hab schon die PS4 angefragt, weil ich es so mega fand wie dus gespielt hast :grin: hihi

Aber diese 80er Jahre Technik ist ist schon geil. :smiley: DIese Computer sehen so geil aus. :smiley:

3 Like

Nächste Woche gibt es scheinbar am Dienstag ( Ede, Nils sind nicht da) ne zusätzliche After Dark Session mit Observation

Finds aber gut, dass Alien weiter geht und Simon sich bisschen durchsetzt und das zockt worauf er Bock hat.
Sinking City ist zwar mit 60k beliebter als die letzte Alien Ausgabe (30k) ABER ist nunmal die erste Folge die bei den meisten LP die höchsten Klickzahlen einfährt

2 Like

Außerdem ist Sinking City natürlich noch recht neu und daher eher trending als ein Alien: Isolation das nuin schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, was auch einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Klickzahlen haben dürfte.
Aber hey man muss auch nicht jeden Trend mitnehmen und als Zuschauer ist es auch angenehmer wenn man merkt das die Person vor der Kamera bock auf das hat was sie da grad zockt und außerdem haben sich ja glaube ich auch viele in der Community gewünscht das Simon Alien durchspielt, also hey win-win würd ich mal sagen.

man muss aber dazu sagen
das simon gesagt hat es kommt auf die klicks an und snking city eher ein ruhiges game is und neuer is und wenig klicks hat und er gesehen hat das alien mehr klicks hat
das er darauf bock hat
was völlig ok ist aber auch schade fand sinking city recht intressant

1 Like

Schade das es wohl kein LP von Sinking City mit Simon gibt. Hatte die erste Folge gesehen, und fand es total genial. Vor allem weil Simon ja so ein HPL Fan ist.
Nunja viel Spass mit Alien Isolation euch allen… gönnt euch :heartpulse:

1 Like

Simon meinte er spielt es vl in einem anderen Format weiter.

Hat er nicht am Ende der letzten Folge - also von diesem Montag - gesagt, dass es durchaus mit “The Sinking City” weitergehen könnte? :thinking:

Und danke! :smiley:

Langsam verliert mich das Format. Irgendwie macht es für mich keinen Sinn ein Horror LP schauen wenn die Spiele nicht durchgespielt werden. Simon hat jetzt schon 3 oder 4 Spiele jeweils nur einmal gespielt und nicht mehr weiter.

seh ich genauso vorallem bei sinking city würd ichs schade finden
aber man muss dazu sagen das die letzen 3 spiele alle nicht so geil waren
und ich froh bin das simon die nicht weiter spielt
und das simon sich jetzt erstma für alien entschieden hat weils halt mehr leute anschauen
find ich auch ok

1 Like

After Dark war nie als KHD gedacht!! Und wenn die wenigsten noch zuschauen, wozu weiter machen? Sinking City ist zb seeeeeehr speziell…Rätsel und RBTV sorgt für Haarausfall :sweat_smile: