After dark mit Simon

Das war der Witz ^^


Ob es weitergeht wird man sehen.

Habs schon verstanden, wollte es ja nur ausführlich schreiben, dass es einfach nur Simon ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich fand’s leider nicht so toll. Würd mir viel lieber The Sinking City weiter ansehen wollen und jaja Klicks… Aber ich fand die Detektiv Story eben auch interessanter 🤷

2 „Gefällt mir“

Sorry, hab ich was verpasst ? Eigentlich sollte es doch diese Woche mit Alien Isolation weiter gehen, oder nicht ? Da hatte ich mich schon drauf gefreut. Observation ließ mich total kalt. Und Sinking City kann gerne auch weiter gespielt werden. Aber Alien Isolation sollte zu Ende gespielt werden.

This. Ich glaube, Simon ist im Urlaub diese Woche? Und vielleicht wollte er Alien:Isolation live spielen? Nur eine Vermutung.

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht alle Spiele als KD spielen, dafür gibt es nicht genug After dark slots. Deshalb lasse ich momentan lieber voten bzw entscheide nach Laune (aktuell würde ich zB gerne Alien weiterzocken).

6 „Gefällt mir“

Sehr gut, Alien Isolation wäre wirklich toll. :+1:

4 „Gefällt mir“

Sooo, what wird denn morgen bei After Dark gezockt? Steht noch immer nichts im Plan und die 3Std sind wohl auch nicht realistisch. Ich kann nur sagen, dass das Game von Gregor irgendwie Banane war.

Würde Alien sehr begrüssen, geht eh nicht mehr so lang und Simon hat auch Lust, die Klickzahlen sind ja auch eigtl OK^^

ist simon nicht im urlaub ?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, komme da eh nicht mehr mit ob wer Urlaub hat etc. aber der Plan wurde ja mittlerweile aktualisiert

Ja, kein After Dark at all. :pleading_face:

Ist etwas zu “Visage: Chapter Two” geplant?

So ich informiere zu After Dark mit Simon und Überraschung Schröck als Partner. Das Duo spielt nächsten Montag Live ab 20:00 Man of Medan. Wer ein wenig davon wissen will. Es gibt ein RBTV on Tour mit Gregor und Aksel an der Kamera und auch bei Game Two hat Sebastian sich dieses echt gruselige Spiel angeschaut und getestet.

6 „Gefällt mir“

:simon:/\ :beangasm:/\ :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Was ist mit Luigi? Wird das nicht beendet?

100% hat er esglaub nicvt gesagt, dass da noch ei. teil kommt. Wollte ja mit der Session nur drauf vorbereiten und ganz ehrlich sieht es eh so gut wie gleich aus also ist es doch nicht schlimm, wenn er mit Teil 3 fortsetzen wird…bis Ende Oktober werden die beiden eh längst mit MoM durch sein.
Ich fand aber ne aufgenommene Ausgabe gar nicht so schlecht, ne Std passt zB Donnerstags nach Kino+

Wird Man of Medan im Coop gespielt? Habe es bei einem Streamerduo gesehen und es passieren viele Gespräche gleichzeitig, sodass man einiges verpassen kann.

ich hoffe das sie es nicht coop spielen
sondern einfach so wie bei until dawn damals mit schröck und colin

Hab ich mich auch gefragt. Wäre schade.