After dark mit Simon

Es gibt sogar einen Filmabend Modus indem man Charaktere aussucht und sich dann abwechselt, also quasi Couch Coop…
Ich denke das sie es so spielen werden.

Hmm sollte nicht Schröck dabei sein :frowning:

Da im Game Talk schon erwähnt wird, das Simon allein ist kannste es knicken
Der Modus soll aber laut e3 Berichten eh seeeehr seltsam sein

Huch, läuft ja schon :sweat_smile:

„Ich habs jetzt langsam verstanden“ Zack eine kassiert, classic Simon :smiley:

Da kann man einmal den Hass auf Kinder in Spielen ausleben und Simon schießt nicht :wtf:

Wirklich? Schon wieder so ein Meta-Psychotherapeuth. Die haben ja wirklich nur ihre alte Formel genommen und auf ne neue Geschichte gelegt.

1 „Gefällt mir“

Hab den G2 Beitrag gesehen als das bemängelt wurde da ging es aber um den online Modus, der lokale coop funktioniert wunderbar. Ist für mich auch der stärkste Aspekt an dem spiel da es wirklich Spaß macht mit mehreren Leuten auf der Couch zu zocken und man in dem fall auch gerne über das seichte Gameplay und die schwache story wegschauen kann.
Es ist halt ein trashy teeny slashy b-movie Spiel

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die erste halbe stunde gesehen und es ist einfach exakt die until dawn schablone? :joy:
Naja muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Geht ja eh mehr um die story und entscheidungen.
Finde es auch gut von rbtv, dass man als hommage ans until dawn lp wieder tonprobleme eingebaut haben. :upside_down_face: Schade aber, dass es mit schröck nicht geklappt hat.

Hey Leute, kurze Info zum Man of Medan Upload heute. Der wird ausnahmsweise zu Gunsten Krätschmer Times etwas nach hinten verschoben auf ca. 22:30 Uhr. Simon steckt da viel Arbeit in diese Samstage und ich möchte das VoD daher etwas atmen lassen:). Man of Medan kommt aber heute noch!

1 „Gefällt mir“

Wie entscheidet ihr euch

  • Schaue Man of Medan
  • Schaue Control
  • Schaue Beides
  • Schaue keines und schaue die Folge auf VOD an
  • Schaue weder Man of Medan noch Control

0 Teilnehmer

Ich liebe Simon, aber diese Teenie Slasher Spiele sind einfach nicht meins.

Grad ne Alien Hommage zu sehen.

Hey Leute, es tut mir super leid, ich hab jetzt so ewig an den Timecodes, dem Thumb, der Beschreibung etc. für KRÄTSCHMER TIME gesessen. Man of Medan kommt daher erst gegen 23:15. Big Sorry:/.

1 „Gefällt mir“

Alles gut :slight_smile: und geh mal lieber schlafen!

1 „Gefällt mir“

@Punkdame war wieder am Start und hat ein Best of geschnitten, diesmal zu Man of Medan. Kann man auch verschieben aber es soll einfach die besten Stelle zeigen.

Es geht auch nicht lang

3 „Gefällt mir“

Grazie. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin moin an alle,

wurde schon mal Lost in Vivo im After Dark gezockt? Wäre ja im Halloween Monat ne gute Idee.

Ding, Dong heute geht am 23:00 aufgezeichnet Simon ein neues Game an. Blair Witch von Bloober Team. Das hat er eh erwähnt das er in der Halloween Woche das spielen will.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe das geht weiter, war ganz schön spannend

Wird nun Luigis Mansion 3 auch wegen zu wenig Klicks beendet?