After dark mit Simon

Ne das wurde gerade beendet weil Simon und Gregor gleich nach Hause gehen :thinking:

(falls du nicht mitbekommen hast das es heute bis gerade eben LIVE aufm Sender kam)

Ich meinte eigentlich ob beim nächsten After Dark ein anderes Spiel gespielt wird.

Kann sein, Simon hat immer wieder gesagt, dass das kein KHD ist und er es von den Klicks abhängig macht. Und Folge 1 hat nur 35K. Ich weiß nicht ob das reicht.
Die Leute werden halt nicht ahnen was für ein LP Juwel das ist.
:beansad:

Nächste Woche Montag geht’s mit Alien Isolation weiter :heart_eyes: :beangasm: Sehr cool, @Simonster, dass du es weiterspielst! :clap:

2 „Gefällt mir“

Luigi lassen wir erstmal, ich spiele Alien zu Ende und danach gerne wieder mal was Neues!

12 „Gefällt mir“

:beansad:

GEIL GEIL GEIL :beangasm:

Finde ich gut das du mit dem Alien weiterspielst. :smile: Aber nicht das Luigi noch Eiversüchtig wird. :rofl:

true story? Alien Isolation geht weiter. Wäre echt Hammer

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits vor einiger Zeit zwei Folgen aufgenommen und bin - denke ich - so 2-3 Sessions vom Ende entfernt. Richtig gutes Spiel, habe es echt vermisst.

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Simon, du bist doch eigentlich ähnlich ängstlich wie ich… kostet dich das nicht jedes mal Überwindung an das Spiel ran zu gehen? Ich meine ich hab die Resident Evil Teile auch geliebt aber irgendwie war es innerlich immer ne Mischung aus, boar da hab ich Bock drauf und… oh man… warum mach ich das eigentlich? :sweat_smile:

Ich hab’s auch vermisst und habe die Session gestern sehr genossen. Die Geräuschkulisse, die Atmosphäre… ich bin sofort sofort wieder reingekommen und fieberte mit dir mit, als säße ich dort selbst im Schrank. :simonhahaa:

Bitte weiter machen! :blush:

3 „Gefällt mir“

Macht einfach wieder gute Laune, Dir dabei zuzusehen, wie du versuchst dem Alien zu entkommen. :+1:

„versuchst“??

Je länger ich im Spiel bin, desto einfacher wird es aber der Neu-Einstieg ist stets anstrengender als der Rest.

@Simonster

Nutze den Motion Tracker als Wegfinder. Der kleine dünne Strich am Rand des Bildschirmes funktioniert genau so wie der blaue Strahl in Dead Space. Es zeigt dir also nicht bloß die Richtung an, sondern den genauen/kürzesten weg, den du nehmen kannst/musst. Es ist also mehr als nur eine grobe Himmelsrichtungsangabe. Du kannst quasi permenent mit dem Motion Tracker vor der Fresse durch’s Spiel laufen. Die Map braucht man nur in den seltensten Fällen aufrufen. Man kann also praktisch nicht nicht weiterkommen. :wink:

Noch ein Tipp: ja, der Flamethrower ist mega. Aber die Muni endlich. :slight_smile: Es reichen kurze gezielte Stöße auf das Alien, und es haut ab. Direkte Treffer vorausgesetzt (Darauf achten, dass du das Alien auch tatsächlich triffst, und es nicht zu weiter von der Flamme weg ist).

p.s. Vielen Dank. Bestes After Dark Let’s Play!

War wieder ne richtig tolle Session am Montag! :slight_smile:

Und schön, dass wir ja noch mind. eine weitere Session bekommen. :blush:

Ich meinte damit, das es immer wieder kommt und Dich nicht in Ruhe lässt. :smile:

@Simonster
Was hälst du von den Siren-Spielen? Jetzt nicht unbedingt als After dark gedacht, aber generell. Habe mal mit Wolf geredet und er meinte es sind interessante Spiele, aber sie spielen sich etwas behäbig. Deine Meinung würde mich dazu sehr interessieren. :blush:

Hat mich interessiert, weil die Spiele vom selben Macher wie die Gravity Rush Spiele sind, welche ich liebe. Da bin ich ehrlich. Für ein lets play/KD würde ich ein Kind zeugen und nach euch benennen/rituell opfern. What ever floats your boat. :joy:

Freue mich über jedes After Dark mit dir, weil ich selber keinen Horror vertrage und ich es mit dir schaffe.
Danke dafür. :herz: