After dark mit Simon

Hey @Simonster

Ich bin grade auf dieses Spiel gestoßen. Es erinnert mich ein bisschen an Sachen wie Pony Island oder Stories untold. Vielleicht willst du es mal ausprobieren

In die selbe Kerbe dürfte auch das hier schlagen

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag heißt es aufgezeichnet wieder ab 22:30 Im Weltraum hört dich niemand labern. Da zuvor Live Content kommt kann es sein das es sich auch auf später verschiebt.

1 „Gefällt mir“

Sehr warscheinlich sogar, da die RBTV-ProClubs Crew wieder am Start ist und man bisher diesem Format kein extremes “Zeitkorsett” verpasst hatte, was der Stimmung dort auch verdammt gut tut.


Wurde eigl. auch schon mal “Kholat” gezockt beim AfterDark?
Das gabs bei Steam mal kostenlos und ich bin gerade mal wieder drüber gestolpert.

Yep gab es mal. ganz zu Beginn. Da hat Simon eine Stunde lang vor Mitternach gezockt. Er hat dann aber auch gesagt dass er das nicht weiterspielen wird. das wäre nichts für ihn (zu gruselig) :slightly_smiling_face: wurde dann auch tatsächlich dabei belassen

EDIT

1 „Gefällt mir“

Sollte heute nicht noch ein After Dark laufen?

Sollte heute nicht noch ein After Dark laufen?

Das hatten wir gestern nicht mehr angekündigt, die heutige Folge findet nicht statt.

Wird das noch nachgeholt?Wäre cool :smiley:

@Simonster ist eine neue Folge After Dark geplant?

@Simonster ich habe Ende letzten Jahres Moons of Madness gespielt. Ich glaube das wäre was für dich. Ist auch in 4 - 5 Stunden durch.
Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal „Dawn of Fear“ in den Raum, ist in den alten Resi/Silent Hill Look gehalten und scheint vielversprechend zu sein.
Würde bestimmt @Simonster und gegebenenfalls @Gregor zur Überbrückung zu Resi 3 gefallen, mindestens eine After Dark Session wäre prima

1 „Gefällt mir“

Diesen Freitag wird es aufgezeichnet eine weiter Session Alien Isolation mit Simon geben. Das ist der Ersatz da Nils erkrankt ist und der Death Stranding Slot ausfallen musste. Somit hat Simon heute eine Folge Alien Isolation gestreamt wird morgen nach Game Fights ab 22:00 gezeigt. Änderungen können enthalten sein wegen Game Two.

Du verwirrst die Leute mit dem Wirrwarr, die Folge wurde heute aufgezeichnet und wird morgen ausgestrahlt.
Das Wort „streamen“ bedeutet nämlich, dass sie schon lief und kann keineswegs die Bedeutung von „aufgezeichnet“ ersetzen

4 „Gefällt mir“

Oft komme ich aus Zeitgründen nicht dazu, das Format zu gucken. Heut bin ich nach Game Fights einfach mal dran geblieben. Und es hat sich gelohnt. :slight_smile: Schöne Atmosphäre, sowohl das Spiel selbst als auch Simon beim Spielen zuzusehen. Du passt einfach so perfekt zu dieser Art von Spiel.

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch total gefreut, dass es weiterging. Die Folge hat viel Spaß gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na dann weisste ja welche LP Reihe nachholen könntest, ist nämlich seit der ersten Folge ziemlich entspannt das ganze + viel zu lachen

Hoffe After Dark geht bald wieder normal weiter und verdrängt Fifa bzw können sich ja jede Woche abwechseln

Heutige Krätschmer-Time ist ein After Dark mit Simon, Daymare: 1998

Die Story ist so cheesy und klischeegeladen. Dann dieses peinliche gewollt edgy Gefluche und als Kirsche auf dem Sahnehäubchen bringen sie noch die rührende Story um den unbedeutenden Wildhüter.

wäre Welcome to The Game II nicht auch was ?

Heute aufgezeichnet ab 23:00 schaut nach One Session aus
The Suicide of Rachel Foster

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Das kam jetzt aber unerwartet.

1 „Gefällt mir“