Wer es schon sehen will, hier der VOD Content
Erinnert sehr an Gone Home oder what remains of edith finch. Das Hotel erinnert natürlich krass an Shinning. Gefällt mir sehr gut.nur die Texte sind sehr klein sodass ich sie nicht lesen kann
Sehr interessant, heut Mittag stand nach NDA nichts im Plan und somit machte ich den Stream garnicht erst an und schwupps läuft grad ein After Dark (davor zwar schon ein LP aber uninteressant für mich)
Naja hole eh erstmal The Messanger und beatyesterday nach aber fein ist was anderes was die Abendplanung betrifft
Kam im Stream eh nicht pünktlich. War auch kurz genervt aber dann hab ich gesehen das es schon hochgeladen wurde.
Eine richtig schöne Session und ein richtig spannendes Spiel - ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung einzuwenden
Jupp, wirklich gut, kann gerne weiter gehen.
Und danach Hellblade.
Und danach Nier Automata!
Gerne
Wenigstens eine weitere Folge wäre schon toll.
Wieder eine spannende und ebenso witzige Folge. Finde es jetzt schon schade, wenn das LP irgendwann vorbei ist.
Noooo, das mögliche Finale kommt jetzt Live? Ich hoffe es wird zackig hochgeladen
Schafft Simon heute das Ende? Session bis 17:00
- Ja, heute wird das Game zu Ende gespielt,
- Nein, es wird sicher noch ne Session geben.
0 Teilnehmer
Simon wird Morgen weiterspielen. Das ist der Ersatz für Smash Dojo.
After Dark um 13:30. Keine Pointe.
Mist, Simon hat es heute nicht geschafft es durchzuspielen
Passt doch.
After Dark, nach der Dunkelheit also am Tag.
Also die News wegen Smash hätte man ja ruhig mit dem Ersatzprogramm editieren können (also vorgestern) aber jut, sinds halt 2 Folgen zum nachholen
Edit: und am Montag (heut) wird es durchgezockt?
So Simon hat es durchgespielt. Er hat auch gesagt das es jetzt besser war wenn er mehr Zeit hat, hat sich aber auch entschuldigt für die was es eher am Abend sehen wollen.
Das jetzt da in der Überschrift was spoilerhaftes steht mit Ende lässt sich nicht vermeiden.