Nachdem ich die Folge letzte Woche „live“ gesehen habe und die wirklich Spaß gemacht hat, werde ich mir die finale Folge wohl als VOD auch noch gönnen… Das Ende im Titel würde ich nun nicht als „Spoiler“ sehen. Eher als Service für die Leute die sich nur abgeschlossene LPs angucken möchten
Sehe ich genau so, das ist einfach nur ein guter Service Hinweis darauf das man als jemand der nur abgeschlossene LPs schaut jetzt anfangen kann.
Gerade bei RBTV ist man ein gebranntes Kind was abgeschlossene LPs angeht, also ein sehr wichtiger Hinweis, ich werde es jetzt z.B. anfangen
Auf jeden Fall ne super Sache, dass das Spiel dann doch noch durchgespielt wurde. Sah ja zwischendurch nicht mehr danach aus.
Ist nicht wirklich After Dark Content. Würde aber hier reinpassen da es wieder ein Survival-Horrorgame ist
Spontan After Dark am Nachmittag. Das wäre das perfekte Intro
Pathologic 2 ist dran.
@taedison
Taedi kannst du ein Thumbnail machen? After Dark und dann noch dazu geschrieben am Nachmittag?
Ich verstehe nicht wirklich den Sinn dahinter Games anzuspielen, die schon von jemand anders (in diesem Fall Gregor) auf dem Sender angespielt wurden. Wäre es nicht sinnvoller Sachen auszuprobieren, die noch nicht auf RBTV liefen? Das gilt auch zum Teil für Last Call.
Ich wünsche mir, das Simon das Spiel noch weiterspielt. Das ist wunderbar künstlerisch und auch wirklich gut geeignet zum Zuschauen.
oh da warte ich auch sehnsüchtig drauf.
Die erste Session war sehr vielversprechend!
Jetzt Carrion bei After Dark.
Simon hat übrigens erklärt das er zu Hause leider es nicht schaffte das es dunkel wird.
Edit 23.03.2020
Carrion ist interessant und After Party ist Comedy Gold aber ich finde es ist auch sehr textlastig.
Aber wäre die Wand rechts nicht noch viel offensichtlicher „kahl“?!
Simon lebt in der Arktis?
Lasertürme in Norwegen!
Sind es Bilder von Marken ohne Sponsoring, sind es Aktbilder oder sind es womöglich Aktbilder von Simon selbst? Man weiß es nicht…
Jetzt ist mein innerer Stalker aber neugierig geworden.
Wieso sollte er sowas verbergen? Hat doch jeder so ein Bild zu Hause hängen. Sogar der Bundespräsident von Österreich
oder hier bei der Queen
Auch Obama weiß dieses Bild zu schätzen
Das Sofa ist durch, das Holz stützt. Das Pac Man Bild dagegen habe ich kurz vor Streamstart aufgehängt, damit sich niemand wundert, weshalb ich weiße Wände habe.