After dark mit Simon

image
Willst du etwa sagen das zu viel hinein interpretiert wird
:kappa::kappa:

3 „Gefällt mir“

Kurzes Feedback: Es funktioniert nur bedingt. Die Wandfarbe ist für das geschulte Auge noch minimal sichtbar. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auf eine mystische und den Aluhut noch strammer sitzen lassende Geschichte gehofft… :frowning:

6 „Gefällt mir“

Ja, jetzt bin ich irgendwie ein bisschen enttäuscht. :sweat_smile:

Das mit dem Holz ist allerdings genau richtig, sonst sitzt man irgendwann wirklich drinnen (im Sofa). Ist mir damals bei einem „wichtigen“ Clan-War in Halo 2 passiert. :man_shrugging::man_facepalming:

ist jetzt nicht vielleicht der perfekte moment das simon dark souls 3 durchnimmt?

1 „Gefällt mir“

Die Couch hat er ja schon mit Holz stabilisiert, sodass er es sogar knallhart durchnehmen kann :donnie:

2 „Gefällt mir“

Da ich mit meinem neuen Playthrough im Endgame bin: Ja!

1 „Gefällt mir“

Der After Dark am Nachmittag Content. Es wurde am Nachmittag gespielt aber jetzt hochgeladen.

Außerdem
Montag - Resident Evil: Resistance
Freitag - Late Shift

Änderungen der Ausstrahlungen und weitere Spiele jederzeit möglich.

Edit 07.04.2020
Hier kann man auch so richtig Böse sein :beanjoy:

Edit 08.04.2020
Liebe Zuseher gebt gut acht. Simon hat was mitgebracht.
Sollte eigentlich erst Morgen den 09.04.2020 kommen wurde aber auf Gestern Abend den 07.04.2020 verschoben.

Ist die Webcam Qualität in den letzten Tagen gewollt immer so schlecht oder liegt das an Youtube?

Wird wohl an Simons Setup liegen.

simons kamera ist nicht besser :shushing_face: :grin:

Moin zusammen.
Ist sonst noch wer der Meinung das Simon unbedingt den neuen Control DLC Foundation spielen muss? Control hat er ja schon durchgenommen und dieses wunderbare Spiel verdient echt mehr Aufmerksamkeit.

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern mit Moons of Madness angefangen habe, würde ich sagen das es definitiv ein Spiel für Simon bei After Dark ist :slight_smile:

Wenn Silent Hill im Weltall spielen würden.

Ausser bei Deadspace hat Spacehorror bei mir noch nie funktioniert. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil das Szenario weniger realistisch ist und damit keine vorstellbare Gefahr darstellt.

Alien: Isolation auch nicht?

Ne ich hab das LP angefangen aber war nix für mich.

Ja schade, aber da kann man nix machen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bohnenhausen wir haben wieder ein Problem

Edit 25.04.2020
Weiteres Thumbnail von Anton, Marke Gute Einschlaf-Hilfe :beanjoy: