Ich hoffe echt das er zukünftig seine eigenen Entscheidungen trifft und nicht auf Votings zurückgegriffen wird. Ich schau den Kram um zu sehen wie Simon spielt und nicht Chad.
Eigentlich will ich auch gar nicht gegen das Nutzen des Chats an sich wettern, aber Simon hat halt leider die Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens dem man gerade das Gehirn rausgeballert hat.
Bei dem spiel wäre es auch gerade blöde, da die meisten zuschauer das spiel und die Konsequenzen ja schon kennen und simon dann da “durchlotsen” könnten
Untertitel zum zweiten GIF: “Unheil angerichtet.”
Ich glaube der Chat würde ihn eher in Richtung Tod und Verderben lotsen. Aber ich habe felsenfestestes Vertrauen in Simon, dass er das auch ganz alleine hinbekommt… also Tod und Verderben zu finden.
ftfy
Sagen wir mal so, ich wäre gleichermaßen überrascht und enttäuscht, wenn am Ende mehr als zwei noch am Leben sind.
Unterhaltsam aber ein klein bisschen zuuuu aufgedreht? Vielleicht den letzten Kaffee am Abend weglassen?
Ein bisschen Augenverdrehen war schon dabei - Simon: trifft die (subjektiven) fiesesten Entscheidungen, 2 Minuten später: „Das sollen Freunde sein?! Die sind alle unsympathisch!“
Aber nett zu sehen wie so die andere Seite des Spiels aussieht, hab fast jedes mal bisher anders entschieden.
Und bitte keinen Vote! Einfach die Entscheidungen aus dem Bauch raus treffen und nicht zu viel drüber nachdenken.
Sehe ich auch so.
Simon soll das mal ruhig machen, der scheint sich nämlich langsam wieder seiner „alten Bestform“ anzunähern.
Ich will da nicht zu viel rein interpretieren, aber es freut mich einfach, dass Simon Spaß zu haben scheint und Bock auf entertainen hat.
Hat einfach Mega Spaß gemacht. Obwohl ich das Spiel letztens erst vor paar Monaten mit Freunden durch gezockt habe, freue ich mich auf die nächste Folge mit Simon. Super Laune.
Btw:
Ich hasse Emily echt wie die Pest in dem Spiel.
Klasse Show Simon!
Toll das After Dark wieder auflebt und wir in den Genuß und die Stimmung des Intros kommen.
Einziger Vorschlag:
Simon bleib bitte dabei, dass größtenteils DU die Entscheidungen triffst. Ich will nicht “Chat entscheidet/spielt Until Dawn und Simon kommentiert das Geschehene”.
Ab und zu mal ok, aber bitte nicht extra ein Chatvoting, was dann auch noch 1+ Minuten dauert, bis das Ergebniss da ist und das Spiel solange unterbrochen wird.
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, hat man im Spiel nicht mehr so lange den Luxus, sich bei Entscheidungen viel Zeit lassen zu können. Da wird schon ordentlich Druck aufgebaut, wie halt im typischen Slasher Film.
Das würde ich mir auch wünschen. Simon soll das Spiel spielen und nicht der Chat.
Finde ich auch, er ist wohl der einzige, der Entschuldungen wählt, die die meisten nicht tun würden Stichwort: totes Eichhörnchen xD
Nächsten Montag geht es um 20:00 weiter und da Gino erst übernächste Woche wieder zu sehen ist gibt es After Dark Live ohne Unterbrechung außer der Werbung.
Until Dawn mit Simon hat mir gestern Abend sehr gut gefallen! Ich hab das Spiel schon ewig nicht mehr gezockt und jetzt wieder richtig Bock bekommen, zusammen mit ein paar Freunden am WE das Ganze nochmal in Kombination mit nem Trinkspiel zu zocken. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass er die Zeit bekommt, das Spiel komplett durchzuspielen und ich bin gespannt, wer am Schluss noch lebt und wer nicht
ps: Chat Voting find ich für das Spiel auch eher unpassend. Das Spannende ist doch grade zu sehen, welche (schlechten) Entscheidungen man in den Stresssituationen trifft
Meinetwegen darf er auch sehr gerne überziehen.
Hätte nicht erwartet, dass es mir als drölfter LP noch so sehr gefallen würde; Simon ist wie für das Spiel gemacht.
Ich lasse euch die Wahl VOD anschauen oder nicht
Mein persönliches Highlight ist bislang der Doppel Jumpscare, der Simon fast in den Wahnsinn treibt
Bis ca. 1 min später
Warum hat Simon so einen Drang die Tiere in diesem Spiel zu töten?
Simon und Tiermörder, das passt irgendwie nicht zusammen.