After dark mit Simon

Simon macht das jetzt schon besser als ich mir jemals hätte erträumen können. :joy:

3 „Gefällt mir“

Ist echt in bestform heute! Sehr unterhaltsam.

5 „Gefällt mir“

Man, ich hoffe er wird nicht gespoilert vom Chat, ansonsten zerstören sie wieder ein geiles lp

Mir machts auch mega Spaß beim Zuschauen… ich hasse allerdings alles Gruselige und bereue alle 5min nicht umgeschalten zu haben. … Himmel erschreck ich mich die ganze Zeit, aber das Lachen zwischendrin gleicht es gut aus^^

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight bisher:

2 „Gefällt mir“

Das ist echt unterhaltsam ^^ Simon in Bestform :smile:

Edit #1

GIF ergänzt

Edit #2

Weiteres GIF ergänzt

14 „Gefällt mir“

Häng ungefähr ne Stunde hinterher, aber Simon ist wahrlich in Höchstform heute. So ein verrückter Puppenspieler bringt genau den richtigen Twist in das LP. Freu mich schon wenn die weiteren Teile der Dark Pictures Anthology raus kommen.

4 „Gefällt mir“

Ein Mann, tausend Emotionen. :simonhahaa:

Macht heute echt Spaß, und das obwohl ich das Spiel selber gespielt hab und das LP von Schröck und Colin verfolgt hab.

3 „Gefällt mir“

Abrützung nehmen…Schlüssel helfen :joy: Ist das genial wenn er in Panik gerät :grin:

@Simonster kleiner Tipp zu den Totems: Die Sachen müssen nicht unbedingt in der nächsten kurzen Zeit passieren sondern auch viel später
Und bitte kein Chat Vote

1 „Gefällt mir“

Also mit Simon will ich nicht zusammen in einer Holzhütte oder Hausboot für paar Tagen leben :worried:

2 „Gefällt mir“

Simon ist einfach ein LP Gott :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach dieses Klischee-Geballer ist doch zum Glück deutlich lustiger als gruselig :wink: Bloß nicht umschalten :joy:

1 „Gefällt mir“

Simons Art das zu spielen und seine Entscheidungen sind einfach fantastisch :smiley:

7 „Gefällt mir“

So fühlt man sich nach dem Cliffhanger

3 „Gefällt mir“

War super und Greenscreen fand ich gar nicht mal so schlecht, weil die Regie in passenden Augenblicken Simons Kopf vergrößert oder verkleinert hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War richtig geil, freue mich auf die Fortsetzung,

3 „Gefällt mir“

Wenn es so gut ist, dass einem selbst 3 stunden zu wenig sind. :beansad: Hoffentlich wird’s jetzt die nächsten Montage ohne unterbrechung durchgezogen :smile:

Simon noch zwei tipps für nächstes mal:

• später im spiel gobt es für viele gefundenen Hinweise noch updates. Lohnt sich also immer wieder ins menü reinzuschauen, um die geschehnisse besser entschlüsseln zu können.
  • es gibt ein relativ wichtiges video, welches sich mit jedem gefundenen totem um einige Sekunden und schnipsel erweitert. Auch da kann immer mal wieder reinschauen. :smiley:
3 „Gefällt mir“

Simon ist schon irgendwie der König der Let’s Play Formate.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

War er doch schon immer :smiley: