After dark mit Simon

Oh, gabs das echt noch für die PS3?
Aber ich würde mir da keine Sorgen machen, auf dem Sender wird doch überwiegend die PS4-Version bevorzugt.
Selbst Schröck und Colin dürften diese gezockt haben.

Edit: Ist ein PS4-Exklusivtitel. :nun:

Als ich die Ankündigung sah, dachte ich: brauchen wir nach Colin und Schröcks grandiosem Let’s Play das ganze nochmal auf dem Sender? Und dann sah ich Simons Reaktionen und die Antwort ist ein klares ja! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Kleine Info noch wie es heute mit After Dark weitergeht. Um 21:00 macht Simon eine Pause dann ist beatyesterday und dann geht es mit Until Dawn weiter.

Ja hab’s mit irgendeinem anderen spiel verwechselt. :upside_down_face:
Aber sieht in dem teaser-material von rbtv doch irgendwie so viel schlechter aus. Oder bilde ich mir das ein? :smiley:

Hab keine Teaser gesehen. :man_shrugging:

Naja, ist jetzt ja auch egal. :smiley:

Es ist relativ großartig finde ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon tötet alle Tiere :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der Mensch ist dem Wolf Tier ein… Mensch!

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich dachtest an Heavy Rain oder Beyond Two Souls

@Vincent_Malloy Highlights sind auch Teaser, nicht so kleinlich sein :grin:

—————-

Hat mich trotz Simons im Vorfeld Begeisterung weiterhin gewundert das er es zockt aber ganz vergessen wie gut das Game zu ihm passt und er haut auch wieder seine Psycho Art raus (Tiere töten, fuck off Emily :joy:)

Das war nicht kleinlich von mir gemeint. Hab nur durchs Forum von dem LP erfahren.

:beanjoy:

Ich fände es übrigens echt super, gerade für After Dark und Horror Spiele, wenn das Studio ein bisschen atmosphärischer gestaltet wäre. Damit meine ich jetzt nicht das ein krasses Set oder so dafür gebaut werden soll.
Ist schon ein wenig her, aber damals die KHD’s mit Wolf auf Game One fand ich super als Wolf einfach ein paar Kerzen und so aufgestellt hat.
Also muss nichts aufwendiges sein, aber einfach kein komplett ausgeleuchteter Simon vorm Green Screen.
Wäre sowohl für uns Zuschauer als auch für Simon um einiges besser um ins Spiel und die Atmosphäre einzusteigen.

3 „Gefällt mir“

Kann schon sein das du das meintest, war ursprünglich nämlich noch für ps3 geplant

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Simon so "DAS sollen also Freunde sein? "
Ich sage dazu nur „Hausboot“. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch den Keller im Schröck & Colin KHD zu dem Spiel cooler, aber anscheinend hat man bei RBTV jetzt einen Green vor dem gefühlt alle Let’s Plays stattfinden, ist natürlich weniger Aufwendig, aber nimmt schon was von der Atmosphäre.

Fand auch den rot angeleuchteten simon von seinem outlast lets play lustig :smiley:

Simons Lebenstipps oder Kommentare zu dem Teenie kram - i love it. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja ist natürlich einfacher, aber auch vorher waren es meist sehr ausgeleuchtete Studios. Den Keller gibts soweit ich weiß gar nicht mehr.

8 „Gefällt mir“