After dark mit Simon

Es geht mit After Dark mit Simon weiter :wink:

1 „Gefällt mir“

Aaah ok, verstanden, danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau das, was ich wollte. Ein festes LP-Format auf einem (anscheinend) festen Slot. :slight_smile:

Und auch wenn ich Until Dawn schon zigmal selber gespielt habe und noch viel öfter in Streams und Let’s Plays gesehen habe, für Simon lohnt sich das einschalten immmer. :beanjoy:

Ich finde es nicht gut, dass nochmal Until Dawn gespielt wird. Es gibt genug tolle Horror Spiele, Amnesia The Dark Descent wurde noch nicht gespielt, Observer wurde nur angespielt.
System Shock, Cry of Fear, Scorn, Agony oder etwas kleines wie Welcome to the Game 2 oder Hello Neighbor. Silent Hill hat Wolf zwar auf G1 gezockt, kann man sich aber kaum noch anschauen, wegen 480p.
Ihr macht die Wiederholungs-Problematik damit auf jeden Fall nicht besser.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es aber noch nicht gespielt und will es echt endlich mal durchspielen. Danach gerne was anderes, soll nicht das letzte After Dark sein.

Ein paar der von dir genannten Spiele hatten wir ja ebenfalls schon aber insbesondere Hallo Neighbor könnte ich mir auch nochmal vorstellen. Agony spiele ich gerne mal an aber ganz sicher nicht durch und Amnesia soll ja super sein - aber ist das nicht einfach schon viel zu alt?

8 „Gefällt mir“

Ja, im Asylum. Wenn das gut ist, spiele ich es gerne nach dem Original mal an. Ist aber vr.

soll das Spiel nicht Gameplay-Technisch extreme Grütze und Folter sein? Also ich habe fast nur negatives über das Spiel gehört :sweat_smile:

Aber freue mich sehr, dass After-Dark wieder zu sehen ist und noch mehr freue ich mich, wenn es mit RE4 mit Gregor, Fabian und dir weitergeht :slight_smile:

Schön zu hören, dass After Dark wieder auf dem Zettel steht.
Agony solltest du dir vielleicht wirklich nicht antun.
Für Amnesia möchte ich aber gerne eine Lanze brechen. Für mich ein Spiel, welches 2010 das Horror Genre auf ein neues Level gehoben hat. Ich würde es inzwischen als Klassiker bezeichnen. Obwohl die wirklich schöne Story in Briefen (vertont) erzählt wird, trägt dieses zu einer Atmosphäre bei, welche einen nach atemberaubenden Sequenzen wieder zur Ruhe kommen lässt.
Ich glaube anschauen lässt sich Amnesia auch noch. Damals war es state of the art und heutzutage altert die Grafik von Spielen nicht mehr so schnell.
Somit erst mal Viel Spaß mit Until Dawn und hoffentlich irgendwann mit Amnesia :slight_smile:

Ich würde mich über ein Eternal Darkness After Dark sehr freuen, auch wenn das mehr als unwahrscheinlich ist :smiley:

Für mich immer noch das beste Horrorspiel überhaupt.

Jo, das Spiel war aber auch von Anfang an völlig überhypet gewesen. Kickstarter und blutige, brutale und nackte Bilder. Zudem die Werbung, äh Info, dass es weltweit geschnitten werden muss wegen der nackten Haut in Amerika, um überhaupt erscheinen zu können. Damit konnte man ja überhaupt nicht rechnen. In der Berichterstattung gab es kaum Wörter zum Gameplay, obwohl Leute, die es davor schon auf der Gamescom zocken konnten, es für unfair und bockschwer hielten. (Aber die patchen das Spiel weiterhin und haben Rätsel vereinfacht/entfernt und Gegner reduziert usw. :smiley: )

Gings da nicht eher um die Rape Szenen? :confused:

Wer wissen möchten wie schlecht Agony ist der soll Trants Beitrag aus Game Two Folge 72 anschauen.

Agony wollte ja auch mal Denzel spielen.

1 „Gefällt mir“

Simon, da du öfter hier reinschaust, könnt ihr nicht mal Wolf für das Format gewinnen? Er l(i)ebt dieses Genre und die Zuschauer sehen ihn sehr gerne. 2 Fliegen 1 Klappe.

1 „Gefällt mir“

Simons Aussage vor einer Minute im Stream: Er hat gestern schon mit Wolf drüber geschnackt. Wolf ist interessiert. Könnte was werden. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub eher heute, als Reaktion auf meinen Post. Danke dafür, Simon. :heart_eyes:

Warum fängt Simon denn jetzt wieder ein neues Spiel an? Hat Resi 4 nicht allen beteiligten Bock gemacht?

Er will es zusammen mit ich glaub Gregor und Fabian spielen und wartet bis Gregor von seinem Japan Urlaub zurück ist.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke für die Info, das ist dann tatsächlich noch cooler.

Erinnerung zu später.

Marco da hast du dann auch das perfekte Thumbnail für das VOD.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielt er die schönere PS4 version. Denn im wochenteaser und jetzt bei dem bild sieht das alles nach PS3 Material aus.