Ich wünschte ich könnte so souverän mit Mister X umgehen. Ich hab mich da teils 10-20 Minuten in Saferäumen versteckt weil mich der so gestresst hat >_>
Hast du das nicht? Äh, ich meine…muss los!
Ich hab die im Keller liegen wie jeder gute Österreicher. Aber doch nicht im Zimmer. Das ist doch ekelhaf!
Ist die Kleine eigentlich blind? Die hat so ziellos in die Gegend gestarrt.
Nein ^^
Ehrlich ? Mich hat der Typ im Polizeirevier ständig in Bewegung gehalten. „Bloß nicht stehen bleiben.“ Denn auch Saferäume sind Ihm ja nicht heilig. ^^
Saferäume sind sicher außer die eingangshalle. Bzw ist es ein Bugvwenn er in einen anderen Saferaum reinkommt
Naja, ich hab auch in den Saferäumen nie sehr lange verweilt. Dachte halt immer der geht auch da irgendwann rein. Privatsphäre kennt der ja nicht.
Ab diesen das VOD der Claire Spiele-Strang.
Heute geht es weiter. Fabian ist dabei aber die Folgen sind diese Woche nur noch Neu.
Ich als Entwickler hätte ne 20% Chance eingebaut, dass er reinkommt
Spiele mit After Dark
Neuer Zombie-Alarm
Nichts für ungut, ich geh dann mal!
Kann man den Raketenwerfer wie im Original freispielen oder ist das eine PC Mod?
Freispielbar, aber muss man glaube beide Runs im Hardcore mit S oder S+ schaffen… Oh, dachte du meinst den 4 Schüssrigen. Den da im Video kenn ich nicht.
Never gonna happen
Danke
Habe das Spiel nun auch das erste Mal durchgespielt. Hammer Game. Ich würde es jetzt eigentlich auch nochmal ganz cool finden, wenn die Zwei/Drei jetzt nochmal direkt das Original hinterher schieben. So hätte ich nochmal den Vergleich und mit den Kommentaren und dem Wissen den die Bohnen haben wirds nochmal direkt interessant.
Alles klar, danke dir!