After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Ich wünschte ich könnte so souverän mit Mister X umgehen. Ich hab mich da teils 10-20 Minuten in Saferäumen versteckt weil mich der so gestresst hat >_>

1 „Gefällt mir“

Hast du das nicht? :confused: Äh, ich meine…muss los!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die im Keller liegen wie jeder gute Österreicher. Aber doch nicht im Zimmer. Das ist doch ekelhaf!

3 „Gefällt mir“

Ist die Kleine eigentlich blind? Die hat so ziellos in die Gegend gestarrt.

Nein ^^

Ehrlich ? Mich hat der Typ im Polizeirevier ständig in Bewegung gehalten. „Bloß nicht stehen bleiben.“:smile: Denn auch Saferäume sind Ihm ja nicht heilig. ^^

Saferäume sind sicher außer die eingangshalle. Bzw ist es ein Bugvwenn er in einen anderen Saferaum reinkommt :smiley:

Naja, ich hab auch in den Saferäumen nie sehr lange verweilt. Dachte halt immer der geht auch da irgendwann rein. Privatsphäre kennt der ja nicht. :smile:

Ab diesen das VOD der Claire Spiele-Strang.

Heute geht es weiter. Fabian ist dabei aber die Folgen sind diese Woche nur noch Neu.

2 „Gefällt mir“

Ich als Entwickler hätte ne 20% Chance eingebaut, dass er reinkommt :gunnar:

Spiele mit After Dark :simonhahaa::budikopf::teamgregor:

7 „Gefällt mir“

Neuer Zombie-Alarm

1 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, ich geh dann mal!

:joy:

Kann man den Raketenwerfer wie im Original freispielen oder ist das eine PC Mod? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Freispielbar, aber muss man glaube beide Runs im Hardcore mit S oder S+ schaffen… Oh, dachte du meinst den 4 Schüssrigen. Den da im Video kenn ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Never gonna happen :sweat_smile:

Danke :smiley:

Habe das Spiel nun auch das erste Mal durchgespielt. Hammer Game. Ich würde es jetzt eigentlich auch nochmal ganz cool finden, wenn die Zwei/Drei jetzt nochmal direkt das Original hinterher schieben. So hätte ich nochmal den Vergleich und mit den Kommentaren und dem Wissen den die Bohnen haben wirds nochmal direkt interessant.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“