Rocket Beans Community

After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Simons Frisur ist ja der Hammer! Sieht aus wie der Aliens-Typ.

@Simonster & @Gregor

Macht euch nicht zu viel ĂŒber Mr. X lustig weil er nicht in SpeicherrĂ€ume kann!

Ist halt ein Schreibmaschinen Phobiker! :wink:

Ab 20:00 Live geht es wieder gruselig weiter. Wieder ohne Fabian und nur mit Gregor & Simon. Bei den Aufzeichnung dieser Woche ist Fabian wieder dabei.

Also wieder ein kleines Spiele mit Bart. :grin:

Beim Original hat man mit Hunk exakt so viel Munition, das die letzte Kugel fĂŒr den letzten Gegner reicht, ich glaube, das sollte hier Ă€hnlich laufen.

Mit Tofu hatte man nur das Messer, aber die Steuerung und das clunky gegnerische Movement, konnte man so ausnutzen, das man nahezu alles ohne Schaden zu bekommen platt machen kann.

Man konnte natĂŒrlich auch einfach durchlaufen, aber was ist dann die Herausforderung ?

Sprich man durfte keine Munition bis zum Endboss verbrauchen?

Nein, man konnte mit der Munition alle Gegner platt machen.

Achso. Klappt hier nicht. :smiley:

Das Ende vom Claire Run war ja soo cheesy! :joy:

Simonster (Simon zockt Games, die unter Wasser stattfinden) Sammelthread 2018-2019

Nicht gesehen. Aber die Leon BosskÀmpfe waren auch cheesy :smiley:

Ich meine Cutscene. Die war echt ĂŒbel. :smiley:

Bis auf

sind wir jetzt eine Familie? Ich will einen Hund ASAP!!! fand ichs eigentlich nett. :smiley:

Waffen, Schocker, Bosse, Jump-Scare Time da ist alles dabei.

Hoffentlich probieren sie die verschiedenen Blöcke aus. Fand die Vertonung der unterschiedlichen Charaktere und ihre Beschreibungstexte herrlich.

Zumal man mit allen komplett unterschiedlich spielen kann.

Respekt @Simonster großartig gemacht :smiley:

Und @Fabian wir sind sehr enttÀuscht. :kappa::grin:

Finale Oho, aber irgendwann geht es weiter. NĂ€chste Woche ist Simon aber nicht da

Da die DLCs in den nÀchsten Tagen erscheinen, wird schÀtze ich noch ne Resi 2 Session vor dem 4. Teil anstehen.
Sollen ja sogar 3 Chars sein, noch ein Soldat neben dem Waffenladenbesitzer und der Tochter des BĂŒrgermeisters + giftige Zombies = wird ein Spaß fĂŒr den hektischen Simon (schönen Urlaub) :grin:

sie wollen nur ma rein schauen in den dlc aber mehr nicht
und simon ist erstma 3 wochen weg