After Dark: Resident Evil 2 (Remake) mit Simon, Gregor und Fabian

Simons Frisur ist ja der Hammer! Sieht aus wie der Aliens-Typ.

@Simonster & @Gregor

Macht euch nicht zu viel über Mr. X lustig weil er nicht in Speicherräume kann!

Ist halt ein Schreibmaschinen Phobiker! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ab 20:00 Live geht es wieder gruselig weiter. Wieder ohne Fabian und nur mit Gregor & Simon. Bei den Aufzeichnung dieser Woche ist Fabian wieder dabei.

Also wieder ein kleines Spiele mit Bart. :grin:

Beim Original hat man mit Hunk exakt so viel Munition, das die letzte Kugel für den letzten Gegner reicht, ich glaube, das sollte hier ähnlich laufen.

Mit Tofu hatte man nur das Messer, aber die Steuerung und das clunky gegnerische Movement, konnte man so ausnutzen, das man nahezu alles ohne Schaden zu bekommen platt machen kann.

Man konnte natürlich auch einfach durchlaufen, aber was ist dann die Herausforderung ?

Sprich man durfte keine Munition bis zum Endboss verbrauchen?

Nein, man konnte mit der Munition alle Gegner platt machen.

Achso. Klappt hier nicht. :smiley:

Das Ende vom Claire Run war ja soo cheesy! :joy:

Nicht gesehen. Aber die Leon Bosskämpfe waren auch cheesy :smiley:

Ich meine Cutscene. Die war echt übel. :smiley:

Bis auf

sind wir jetzt eine Familie? Ich will einen Hund ASAP!!! fand ichs eigentlich nett. :smiley:

Waffen, Schocker, Bosse, Jump-Scare Time da ist alles dabei.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hoffentlich probieren sie die verschiedenen Blöcke aus. Fand die Vertonung der unterschiedlichen Charaktere und ihre Beschreibungstexte herrlich.

Zumal man mit allen komplett unterschiedlich spielen kann.

Respekt @Simonster großartig gemacht :smiley:

Und @Fabian wir sind sehr enttäuscht. :kappa::grin:

1 „Gefällt mir“

Finale Oho, aber irgendwann geht es weiter. Nächste Woche ist Simon aber nicht da

3 „Gefällt mir“

Da die DLCs in den nächsten Tagen erscheinen, wird schätze ich noch ne Resi 2 Session vor dem 4. Teil anstehen.
Sollen ja sogar 3 Chars sein, noch ein Soldat neben dem Waffenladenbesitzer und der Tochter des Bürgermeisters + giftige Zombies = wird ein Spaß für den hektischen Simon (schönen Urlaub) :grin:

sie wollen nur ma rein schauen in den dlc aber mehr nicht
und simon ist erstma 3 wochen weg

Eine Session bedeutet ja auch nicht durchspielen und ob das am Ende so ist weiß man auch nicht zu 100%. Das er Urlaub hat ist in dem Fall egal, läuft nicht weg ausser das Gregor es privat durchspielt und es dann „spoilert“