After Dark: Resident Evil 3 mit Simon, Fabian und Gregor

Freunde der RE Let’s Plays mit Simon, es ist scheinbar Zeit für einen weiteren Teil.

Im heutigen Morningcall wurde gesagt das die 3 heute anfangen Resident Evil 3 auf zu nehmen.

11 „Gefällt mir“

Als jemand der Resi 3 damals nur im japanischen Original nicht ganz legal gespielt hat, freue ich mich riesig, dass endlich auch der dritte Teil Beachtung findet. Steht schon fest ab wann es aufgezeichnet bzw. ausgestrahlt wird?

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf, Resident Evil 3 ist ja der oft gescholtene Teil der alten RE Generationen, was ich aber sehr schade finde.
Ich verteidige es dann meist mit dem Argument: “Aber ey, Jill Valentine…Punkt!”

1 „Gefällt mir“

RE Verfilmung mit @Emma_Stone als Jill Valentine confirmed? :open_mouth::smiley:

@Topic

:nicenstein::supa::herz:

Ne, das passt nicht :smile:

Nicenstein! Darauf warte ich schon so lange sehnsüchtig, nachdem ich Schrecksekunden, Simon’s Remastered Abenteuer und Code Veronica mehrere male rewatched habe! =)

Und ja, Nemesis ist underrated!

Ich könnte mir Emme Stone eher als Ashley Graham aus RE4 vorstellen :grin:

Leider wäre das rein optisch wirklich passender :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :aluhut:

Find ich super :smiley:
Aber warum nicht den zweiten, da er bisher 0 und 1 gespielt hat? Oder ist der in Deutschland immer noch auf dem Index?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten doch damals hier im Burgenland nichts :simonugh:

Resident Evil 2 wurde damals schon in der Besetzung auf der Game One Seite knallhart durchgenommen.

1 „Gefällt mir“

Weil sie das im Rahmen des Schrecksekunden-Formats auf Game One schon gespielt hatten.

3 „Gefällt mir“

Ah, ok wusste ich nicht. Super danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, war kein KHD sondern im Rahmen von Schrecksekunden.

Joa, kommt aber auf’s Gleiche hinaus.
Hatte nicht gesehen, das du schon schneller warst. ^^

Such mal bei Youtube nach Resident Evil Schrecksekunden, die Teile müssten noch vorhanden sein.

1 „Gefällt mir“

Wurde denn gesagt ob man die gute Version spielt (sprich original) oder die lustige „alle Zombies bluten Rauch, blinken und verschwinden“-Version?
Hätte vermutlich beides was für sich :slight_smile:

Ist das Original nicht indiziert? Wäre aber naütrlich wirklich schöner.

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Vielleicht - und hoffentlich - nicht mehr.
Wie gesagt, wär mir beides recht, da ich glaube, dass die dt. Version bei Simon, Greg und Fabian noch die ein oder andere humoristische Äußerung/Kommentar rauskitzelt. Auf der anderen Seite wärs natürlich fein, die „richtige“ Version zu sehen, weil sie eben die originale ist. :slight_smile:

Also die deutsche Fassung von damals war ein absoluter Witz!

Die Gegner “bluteten” bei Beschuss graue Wölckchen, und verschwanden nachdem sie erledigt waren blinkend von der Bildfläche! ^^

Insofern habe ich es damals auch als Import gezockt.

Mittlerweile ist das Spiel neu geprüft worden,
und auch in Deutschland ungekürzt ab 16 Jahren freigegeben.

Ist allerdings auch für mich der deutlich schwächste Teil der ursprünglichen Trilogie!

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich wollte mal Nachfragen ob es Neuigkeiten zu Resident Evil 3 gibt. :slight_smile:
Freue mich schon sehr drauf!

Schöne Grüße

3 „Gefällt mir“