After Dark: Resident Evil 3 mit Simon, Fabian und Gregor

Das Warten hat ein Ende! Am Freitag, den 28.4. um 23:00 Uhr geht es endlich los! :smile::heart_eyes:

Nö, stattdessen kommt Outlast 2 vermutlich:

Schade. :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das LP ist wie ein guter Wein, wird nur besser wenn es lange gelagert wird.

Donnerstag HYPEEEEEEE

##diesesmalaberwirklichsonstschelle

Ich hab da richtig Bock drauf, vor allem in der Besetzung :herz: .

Die Fans werden es eh schon mitbekommen haben, aber das Let’s Play läuft seit vergangenem Freitag auf dem Sender.
Hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSCfFbfotC1orTutPM9ziIAH

2 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Folgen waren schon klasse. :slight_smile:
Ähnlich wie den Jungs geht es mir mit den ersten Teilen auch immer so, dass ich die Räume und Handlungen vermische, vor allem wie aktuell auch auf der Polizeistation.

Finds ganz lustig, dass das Format als After Dark und nicht als Classics deklariert ist^^
Also Horrorfeeling kommt bei mir da nicht auf. Eher so Nostalgie obwohl ich damals Dino Crisis und kein Resi gezockt hab. Ja steinigt mich ruhig xD
Gucks aber trotzdem gerne. Ist unterhaltsam :wink:

Nemesis war schon ein garstiges Biest und hat zumindest bei mir damals für den einen oder anderen schreckhaften Moment gesorgt. Beim ersten mal Spielen auch noch in der jap. Version war das teilweise der pure Terror^^

Und Dino Crisis war auch geil, zumindest der erste Teil. Der zweite war mir dann ein wenig zu action-lastig.

Es macht einfach nur Laune den zu zusehen, weiter so.:hugging:

2 „Gefällt mir“

Super LP , macht richtig Spaß zuzusehen :slight_smile:
Ich finde das Resi 3 völlig zu unrecht den nicht ganz so guten ruf, wie die ersten beiden teile, hat ^^ hab ich damals richtig gerne gezockt

4 „Gefällt mir“

Stimme dir zu, hab RE3 damals auch sehr genossen und ist meiner Meinung nach zu unrecht ein bisschen in Verruf.

Das 3er Gespann mit Simon, Gregor und Fabian macht wie immer ordentlich Laune. Aktuell wieder ein LP, für das es sich lohnt etwas später schlafen zu gehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Reihenfolge wäre

2>3>1>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Rest

Hmm, nö, also von den klassischen Resis find ich den 3er schon den schlechtesten - auch schlechter als Code Veronica. Dennoch echt kein schlechtes Spiel.

Schon geil, dass sie im Zug einfach nur wieder in den vorderen Wagen hätten gehen müssen :smile:
Freu mich schon auf die Stelle, bei der man zum ersten Mal tatsächlich gegen Nemesis kämpfen muss. Die kostet mich immer einiges an Nerven, selbst mit Granatwerfer und Magnum im Gepäck.

Das beste Resi is Overblood :smb:

Ich fand den dritten von der ursprünglichen Trilogie her im Vergleich auch den deutlich schwächsten.

Trotzdem war es für sich genommen immer noch ein gutes Spiel! :slight_smile:

Teil 3 ist definitiv mein Liebling von allen Resis und das macht es mir nicht gerade leichter das LP zu gucken.
Das ist wirklich ne Gratwanderung zwischen „super lustig“ und „ich fahre gleich nach Hamburg und ohrfeige die Drei mit dem Handbuch“ ^^

Besonders wenn sich die Drei über gut funktionierende Mechaniken (Pulver, Autoaim etc.) beschweren, nur weil die vergessen haben wie es richtig funktioniert wird es für mich kritsich.
Auch in Wegfindung sollte zumindest einer von denen nochmal ein paar Skillpunkte investieren :joy:
Wenn da nicht drei der sympatischsten Menschen überhaupt sitzen würden, hätte ich schon n paar mal das LP abgebrochen.^^

Trotzdem freu ich mich auf die nächsten Folgen, die könnten echt noch ein richtiges Schlachtfest werden.^^

1 „Gefällt mir“

Das mit der Ammo ist echt ein bisschen schade. Sie haben ja anfangs sogar das Handbuch gelesen und sich über die Möglichkeiten gefreut. Leider haben sie in der langen Pause alles vergessen :frowning: .

Ach ja, im Moment läuft leider die falsche Folge, hoffe die neue wird schnell hochgeladen.

Schon wieder Folge 6. :cry:
Wieso?

1 „Gefällt mir“