Vom guten Zweck mal abgesehen, schaue ich den Spieler einfach unfassbar gerne beim zocken zu. Da sind immer so geile Runs dabei, das ich teilweise total ungläubig vorm Bildschirm sitze
Auch das Außenrum ist sehr unterhaltsam, das Vorlesen der Spenden, die Kommentare der Spieler etc. es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!
Ohne den Chat würde ich das Event nicht aushalten. Der macht doch einen Großteil der Unterhaltung aus, gerade bei den Runs die ansonsten langweilig wären.
Ich hab noch gar nichts gesehen, dieses Jahr. Wird sich die näcshten Tage sicher ändern, dann läuft weider nix anderes bei mir.
Am meisten freu ich mich (mal wieder) auf Sonic Adventure 2, und es kommt auch noch zu einer völlig humanen Zeit bei uns. Und es ist ein Bid War, welcher Teil gespielt werden soll. Ich sehe mich viel Geld spenden
Ich wechsele übrigens immer zwischen Save und Kill the Animals.
na da bin ich ja mal aufs VOD gespannt. Laden die wieder auf YT hoch oder gibts die nur über Twitch? ich glaub beim letzten SGDQ gab es ja kein Youtube Upload, oder irre ich mich da?