[AGDQ] Awesome Games Done Quick 2017

Achso, warum killt die überhaupt? Hab den Anfang leider verpasst, falls er es da erklärt hat.

Hab keine Ahnung von DS3, schätze er braucht entweder Seelen, das Equip oder irgendwas in der Welt triggern - oder alles zusammen.

/edit: Reset! :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ich hör grad nicht zu, was haben die gerade die ganze Zeit mit germany und german?

Anris Schwert bekommt er nur dort und das ist ziemlich heftig. Braucht er, um später Bosse umzuhauen. Any % ist leider eine ziemlich lahme Kategorie, das ganze unsichtbar Rumgelaufe nervt, Any % no Teardrop hätte ich besser gefunden.

1 „Gefällt mir“

All Bosses o/

1 „Gefällt mir“

“Greetings from Germany” ist mittlerweile sowas wie ein Running Gag bei Games Done Quick, weil es so viele Leute aus Deutschland in ihren Spenden geschrieben haben.

Weiß aber nicht, ob sich das gerade darauf bezog.

1 „Gefällt mir“

Wie man mittlerweile auch den letzten Boss einfach mit einem Glitch cheesen kann…

und wie verdammt einfach dieser glitch tatsächlich ist :smiley:

aber wieso mittlerweile? Boss-Glitches derart gibt es in jedem Soulstitel^^

Als ich die Runs früher geschaut habe, war der noch nicht gefunden. Früher ist aber tatsächlich schon eine Weile her. Normal ist der Fight halt ziemlich spaßig und auch gut anzuschauen.

Liegt der WR echt bei nur 35 Minuten? Wieso hat der Typ dann so lange gebraucht? :confused:

Ja klar, die routes müssen halt auch erst entdeckt werden, sowas zieht sich teils über nen jahr oder 2 :smiley:

Ingame Zeit zählt, hier wurde der Timer bei den Resets nicht gestoppt.

Beim Reset hat er doch ein Savefile geladen. Das dürfte keine 20+ Minuten gekostet haben.

Meinte mit Reset immer, wenn er das Spiel neu gestartet hat.

1 „Gefällt mir“

Da kommen au noch die ganzen ladezeiten weg, und er hat auch an einigen stellen marathon save und nicht perfekt gespielt^^

1 „Gefällt mir“

Achso, krass wie groß hier der Unterschied ist.

Dr. Wily’s Castle Theme <3

Wer nennt sich bitte Anaconda69 xD

Heute macht bis jetzt echt Spaß. Der DS Run war super. Der Runner war richtig symphatisch. Jetzt gleich Zelda, den runner kenne ich allerdings gar nicht.

Wieso brauchen die eig immer Ewigkeiten um die Ergebnisse der Spendenwetten vorzulesen?

Baden lieber in den Spendengeldern. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann lernen wir mal etwas italienisch schätze ich.

1 „Gefällt mir“