Okay der Mario Dram World Run gerade ist ziemlich geil
Diese Sternenwelt gerade.
Gleich startet der Tasbot-Block.
TasBot ist immer ein Highlight.
Hat das gerade jemand gesehen und kann mir erklären was da passiert ist? Haben die gerade in A Link to the past Super Mario 64 gestartet? Das alles auf nem Super NES?
Kann mir eig einer sagen was genau da gerade passiert? xD
Ich habe keine Ahnung.
Scheinbar waren das videos die durch inputs gerendert werden, kp wie das aber genau funktioniert
Skypen die gerade ernsthaft? WTF
Edit: ok die rendern das „nur“ wieder über den nes
Ne, die haben mit einem TasBot verschiedene Spiele durchgespielt: A Link to the Past, Super Mario 64 und dann Portal. Beim TasBot gibts du quasi die Inputs über ein Programm ein, so dass du Glitches und ähnliches ohne Probleme einbauen kannst.
Jo aber SM64 sowie Portal gibts nich auf dem NesMini?! Bzw das scheint ja gerade ein SNES zu sein wie sie gerade selbst gesagt haben^^
Die haben aber Mario 64 aus Zelda raus gestartet. Und sowohl Mario als auch Portal lief in niedriger Auflösung, wenig Farben und niedriger Framerate. Mario lief ja offensichtlich nicht auf nem N64 und Portal nicht auf nem PC.
Hab den Übergang nicht gesehen, aber entweder waren das Aufnahmen oder alle 3 Spiele wurden emuliert.
Nene, das is alles auf nem SNES, wie schon gesagt in nem tweet meinte grad wer dass die das nur rendern, aber das wird jez wohl erklärt
Edit: Ok die habn das über controllerinputs gemacht, wtf (wie viele waren das doch gleich pro sekunde?! xD)
250.000 Buttonpresses pro Sekunde.
Die bekommen also das Audio links und rechts jeweils aus nem NES und das Video aus nem SNES. Aus den Controllerports.
Ok, da hattet ihr wohl recht. Ziemlich krass, was die da gemacht haben.
Ich glaub die haben gerade irgendwas kaputt gemacht mit den preisen… ich sehe da gerade in 3-sekunden-takt ein „+125“ aufploppen XD
Edit: die habn glaub grad so viel kohle /min gesammelt wie das ganze Event noch nicht, ggwp
TASBot war jetzt nicht der burner, aber unterhaltsam. Der Dark Souls 3 Run gerade ist dagegen schon echt stark gespielt bisher, soweit ich das beurteilen kann.
/edit: Lol, wie sie den You Died text mit “Read Donations” ersetzt haben.
Was versucht er da grade?
Glaube er schwächt sie mit Fallschaden bzw. trennt sie voneinander, weil es zwei sind?