Age of Empires 2 (AoE2 DE) - Der Thread zum RTS Klassiker von Microsoft

Ist halt das gesamte Team Secret :smiley:
Jordi war ja auch Teil von Secret.

Preview für das September Update
Solche Updates fehlen einfach bei Warcraft 3: Reforged

Reforged hat doch noch immer keine Ladder, oder?
Da liegt viel mehr noch im Argen

Frag doch mal die Leute im Creepjack Thread :coolgunnar:
Es gibt nur eine „Community-Ladder“ aber keine offizielle Ladder.
Im Argen? Nagas haben doch inzwischen Fußspuren. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür sind die Server jetzt tot :beansad:

Mitten im ranked einfach weg :beanfeels:

Waren die Server komplett weg? Mittwoch waren doch erst Serverupdates. :open_mouth:

Hier zum Thema Fußspuren übrigens:

Ja zmd Europa, USA, Südamerica 3-4h down alles

Es ist Zeit für das Jubiläum von AoE2 DE. Im November wird das Spiel einen unglaublich großen Patch geben, der nicht nur die UI und weitere Funktionen ausbessern und leichter zugänglich machen wird, aber auch viele Balance Changes, sowie einen neuen Spielmodus beinhalten wird.

Am Wochenende gibt es ein großes Spezialevent an dem 16 Streamer gegeneinander in Battle Royal antreten werden und den Spielmodus vorstellen werden.

  1. Oktober - 16:00 Uhr

Ihr könnt das Event in deutscher Sprache bei unserer Debbie @JuPiFlDe anschauen, es werden aber auch andere große Streamer wie Nili, t90, Viper usw beteiligt sein. Ich hoffe man sieht sich, wie Debbie hoffentlich wenigstens Viper zeigt wo die Locken sind oder t90 wie man richtig isst :smiley:

4 „Gefällt mir“

oder wie man Farmen richtig platziert :ugly:

MS hat BR extra so gestaltet, dass es keine Farmen zu platzieren gibt. Alles für t90 natürlich

Lösung: Alle haben Khmer :coolgunnar:

Ja fast. Alle Gebäude, die man kontrolliert geben die Feitoriamäßig Ressourcen, aus diesen Gebäuden kann man dann auch Einheiten ballern. Man kann allerdings das Gebäude anderer bekehren, indem man wie bei koth mit einen Einheiten einnimmt. Im Stile von Battle Royal werden die Gebäude am Kartenrand nach innen hin zerstört sodass man am Ende ohne gar nichts dasteht wenn man nicht aufpasst und man weder Gebäude noch Einheiten hat.

Ich hoffe ich kann Franks aussuchen. :beanjoy:

Ich hab den Thread verwechselt. Ich hab nur AOE2 gelesen und hatte gehofft die ROE Crew macht ein Special.
War schon verwundert, dass die so kurz nach dem AOE3 Launch wieder was mit AOE machen.
:smiley:

Naja egal.

Vllt wird BR ja mal auf dem Sender gezockt. Sollte sich auch anbieten mit totalen AoE Noobs zu spielen. Würde also auch wie Amongus mit anderen Streamern oder hausintern funktionieren. Wenn man träumen mag, könnte man daraus endlich mal AoE als G8 Gipfel machen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich trotzdem freuen die ganze rasselbande wieder im chat zu sehen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Verdammt verpasst.
Robchang war im Chad
https://www.twitch.tv/videos/787653303

1 „Gefällt mir“

@robChang ist sogar einer der (troll)moderatoren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts auch ne andere art MOd bei Debbie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Dackel und Trolle. Mehr nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“