Age of Empires 2 (AoE2 DE) - Der Thread zum RTS Klassiker von Microsoft

@robChang ist sogar einer der (troll)moderatoren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts auch ne andere art MOd bei Debbie :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Dackel und Trolle. Mehr nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

LUL

Ich streame jetzt übrigens mindestens 1x die Woche Deutsch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wer SauRob zu nem Mod macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren :wink:

3 „Gefällt mir“

Weiß wer wann man mit Neuigkeiten zu Age 4 rechnen kann?

Wenn die Hölle gefriert und Cthulhu aus seinem Schlummer erwacht werden die PLaneten in einer Reihe stehen und das Release Datum in den Himmel projizieren :kappa:

Wissen nix, aber ich rechne frühestens mit der E3/E3-online 2021. Vermutlich auch erst 2022.

Mir geht es nicht um das Releasedatum, sondern wann es eventuell neue Informationen gibt.
Ich dachte dieses Jahr auf der X020 würde es neue Infos geben, weil es bisher jedes Jahr auf der X Infos zu einem Age gab. Letztes Jahr auf der X019 gab es Infos zu Age 3 DE und auch die ersten Infos zu Age 4. Habe daher gehofft, dass es dieses Jahr wieder ein paar Infos zu Age 4 gibt, da Age 3 DE ja jetzt released ist.

3 „Gefällt mir“

Nili hat’s erst retweetet mit dem Kommentar „meh“, dann den Retweet gelöscht und direkt ein vierminütiges Video hochgeladen, wo er über das DLC spricht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von gehyped. Die ersten beiden Turniere waren einfach schon der Hammer.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber alle 4 Monate finde ich etwas häufig. Ich dachte mir gerade als erstes: Wat, schon wieder? Das war doch erst.

Für die Spieler schon ein guter Anreiz. Das Preisgeld ist ja bei den Turnieren echt ordentlich und dadurch ein bedeutender Schritt das zu professionalisieren.
NAC4 dauert aus nachvollziehbaren Gründen ja noch.

Und dann ist das vom Preisgeld und Prestige einfach derzeit eines der wichtigsten 1vs1 Turniere.

Ja

Nicht mal close :see_no_evil:
Die Pros und Hardcore Fans der Szene machen da fast nur Jokes drüber ^^ Klar es hat sein Prestige aber liegt weit hinter KotD, NAC, HC oder selbst so sachen wie Masters of the Arena,

Keine Ahnung, verfolge lediglich Nili und der hatte sich erst letztens lobend darüber geäußert.

Lords of the Weste? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

da fehlen die Bayern :beansad:

Freunde von mir und ich wollen eine kleine, private Liga starten. Ich brauche Trainingspartner für 1v1 von außerhalb :smiley: Jemand Interesse? Gern PN an mich. Ungefähr ELO zwischen 1050 und 1100 wäre nice.

Vielleicht hätte auch jemand bock bei der Liga dazuzustoßen? Kein Druck, Spieltage nur alle 2 Wochen (haben paar Leute mit Familie und unbeständigen Arbeitszeiten). Zwischen 800 und 12oo ELO passt gut bei uns rein :slight_smile:

Wenn Donnie es postet :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“