Kann man hier eigentlich Werbung für ein kleines Age of Empires 2 Turnier machen? Falls jemand Freitags ab 20 Uhr und Samstags ab 21 Uhr ein paar Spiele mit deutschem casting sehen möchte aktuell läuft da ein Liga turnier bei einem kleinen befreundetem Steamer wo ich auch mitspiele (der schlechte Spieler auf dem letzten Platz) auf tu_can22 - Twitch
Falls die Mods der Meinung sind das gehört hier nicht hin Sorry bitte nicht schlagen
1 „Gefällt mir“
Ich habe die AOE 2 Definitive Edition und zwei Bildschirme. Aber ich finde keine Option um den Mauszeiger auf einen Bildschirm zu begrenzen. Hat das noch jemand?
Is ein kleiner BUg, oft wenn man Bildschirm wechselt oder raus tabt bei Multiscreen.
Einfach in Optionen von Vollbild auf Fenster MOdus schalten und wieder zurück dann is die Maus fest im Bild ^^
1 „Gefällt mir“
Klappt nicht, aber da gibt es noch „Vollbild-Desktop“, ist es das? Das wäre tragisch weil er da rummault, dass mein Second Screen eine andere Auflösung hat.
KOmisch
Eigentlich geht das immer und kenne leider auch sonts keinen der es anders löst, srry.
Seit gestern gibt es den Empire Wars modus als ranked queue ^^
Dazu auch ein sehr passendes Ranking
6 „Gefällt mir“
Sollte es wen hier interessieren ^^
T90Official wird als AoE2 Streamer twitch verlassen und zu FB Gaming wechseln
Lol keine Ahnung wer das ist aber zu FB Gaming wechseln klingt bescheuert
Geld klingt für dich bescheuert?
Der wird das sicher nicht umsonst gemacht haben…
Für ein paar Millionen würde ich das auch machen
Jenau ^^
@Sir_MetalAnarchie T90 hat in den letzten 2 JAhren auf Twitch fast ne 3/4 Millionen Dollar gemacht. Die werden ihm je nach länge des Vertrages bestimmt ne Millionen+ angeboten haben. Er kann jetzt solange dort bleiben wie er lustig ist bzw min der Vetrag geht und dann ez einfach auf Twitch zurück
Schade, hab da gerne mal reingeschaut bei ihm um mich berieseln zu lassen.
tja, schade dass sich das wiederholt, was vor n paar Jahren Viper versucht hat mit Mixer. Dann wird Lidakor wohl ab sofort mein neuer Main-Caster für turniere und Events
Das ist ja richtig blöd! Wer nutzt denn FB gaming? Hab ich noch nie gehört.
Ich bin da auch Team Ornlu.
Ist recht groß im MIttlerern-Osten. Vietnam und South America afaik. Glaube aber auch erst so paar Jahre alt.
MIr sagt das Design nicht so zu und naja zum chatten braucht man nen FB Account
Denkt aber auch an Memb, loberboys!
Nachdem ich mehrmals erlebt habe, wie er Mitspieler beleidigt hat, schau ich ihn nicht mehr.