ok morgen ist es nicht heute
Wer gerade AOE 2 Content sehen will. Debbie ist Online und streamt. Diesmal ohne Marah.
Allen guten AoE2 Gläubiger sollten schon seit Gestern jede freie Minute für BoA2 erübrigen
Nili testet gerade auf Twitch den neusten Patch für AOE 2
das muss ja sehr kurz gewesen sein
Ne, laut seinem neusten VOD sind es so 162 Minuten und gestern hat Nili es über 4 Stunden getestet.
Oh Gott, ich habe Nils gelesen
Bei Nils hätte sich der Patch freiwillig wieder selbst gelöscht…
Ich wollte mir heute das Achiement für 1v1 gegen Extreme AI cheesen. Mein plan war als Verbündete zu spielen, ihm alles voller Bombard Towers zu spammen und den Krieg zu erklären. Ich dachte dass ich eh sicher bin und hab nur vills gepumpt.
Die AI ist ein verräterisches Schwein. Die hat mir den Krieg erklärt und mich mit 100 Chevs und 20 Rammen gesteamrolled sobald ich Imp gegangen bin. Ich hab zwar gleich 5 Kasernen gebaut und Upgrades geforscht, aber wie die durch waren wars schon vorbei.
Das ist noch nicht vorbei! Ich komme wieder und dann werd ich im Dark Age dein TC einmauern. Was machst du dann AI? /
Der invertierte Fatslob!
Und was bringt das?
den Sieg
Bei Debbie Twitch Account spielt gerade Viper Jr.
Naja…wenn das TC eingewallt ist, dann kann der Gegner ja erstmal nix machen^^
Bis der da durch die Wälle durch ist, ist der andere mit der Eco sehr weit vorn.
naja aber das funzt auch nur bei der KI auf sehr low ^^ und bei keinem lebenden Spieler der mehr als Krütze im Kopf hat
ich hab damit extreme AI besiegt. Man muss als verbündet starten, dann attackiert die AI den wall nicht
just git gut
Ich hab sie ja in nem fairen spiel besiegt wie gut muss ich denn noch gitten?
CHeaaater Also ich cheese ja auch gerne wenn man sieht, wie plump manche Sachen getriggert werden und man das einfach umgehen kann, aber gegen KI lamen würde ich jetzt nicht.