Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marah ist halt ein rothaarige Hexe :beansmirk::luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Passt besser!
@Marah wie aus dem Gesicht geschnitten! :gunnar:

anigif_sub-buzz-32576-1478047300-2

Gott bin ich fies heute. :luemmelmarah:

5 „Gefällt mir“

Stimmt besonders vom Aussehen her :beanjoy:

Wisst ihr langsam verstehe ich wieso Marer euch hasst

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar ein ziemlich unregelmäßiger Zuschauer, was RoE betrifft (Jaja, holt die Fackeln raus und verbrennt mich), aber wenn man mal in diesen Thread reingeschaut hat, hat man anschließend immer gute Laune. :hugs:

11 „Gefällt mir“

Hier ist nur für regelmäßige Zuschauer :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hass ist so ein schlimmes Wort…

Dient alles der Abhärtung, um Fiesel Miesel Marco Giesel wirksam die Stirn bieten zu können. :smiley:
Ich persönlich mach das also A.lles N.ur A.us L.iebe. :kappa:
Außerdem ist die @Marah doch hier eh, die mit Abstand… Beste dieser Gruppe! (auch vom Trollen her) :smiley:

Wobei Rikon… :thinking: :rikon:

4 „Gefällt mir“

GG weil Technik!

@MarcoMeh Das mit dem Overlay üben wir bis zum nächsten Stream nochmal, immer das gleiche mit dir! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mir Florentin in meiner Hood über den Weg läuft und gelacht hat 0o … so weit isses also schon. Zu viele Taunts von ihm gehört …

Ich hab geträumt, dass ich mir ein LiS-Lets Play ansehe und Marco reinplatzt und die ganze Stimmung killt :kappa:

8 „Gefällt mir“

Geiler wäre es doch, wenn er durch deine “Base” (aka Hood) gemoonwalked wäre und dabei geschrien hätte: “Baut das doch endlich!”.

1 „Gefällt mir“

lol … glaub dann hätts nen feuchten Traum gegeben.

1 „Gefällt mir“

Hat Marco gestern wieder so lange mit seinem neuen Ding gespielt, dass er zwar Reboot aber nicht Rimworld bearbeiten konnte?! :face_with_raised_eyebrow:

Ach wisst ihr @MarcoMeh ist schon ne Süße, und ich auch dieser @Marah isn guter^^ Ich mag die beide^^ <3 <3

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere hier nur „“„gern“"" @Herzer … aber nach der Aussage :kappa::
giphy2

2 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt besser? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Besser :hugs:

1 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Sei lieb!