Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das ist mir dann wohl durchgegangen. :sweat_smile: seine conqschüsse verfolgen mich also schon, egal welches Volk er wählt. :beanomg:

1 Like

Da habe ich ja gestern schon drüber gerantet. Ich hoffe, es kommt an :smiley:

1 Like

Wieso nur semi aggressiv? :gunnar:

Weil ich weiß, dass da noch mehr steckt!! Das war nicht alles :smiley: :ugly:

That what she said.

Donnie soll hier ja nicht zu kurz kommen.

Edit: wir waren doch letztens bei altem Material der Darsteller des Formats. Marah und Marco hatten wir schon … war Donnie schon dran?

3 Like

Neulich in der Uni :smiley:

16 Like

Ich Beende hiermit die Umfrage und präsentiere das Ergebnis:
Die Wahl zum Thread Chef hat mit einer Mehrheit von 32% “:rikon:” gewonnen.

Daher möchte ich einen Forum-Admin bitten, den Titel des Threads in “RAGE OF EMPIRES - AOE II mit Rikon und Ballast” umzubenennen.
edit Sinnvolle Vorschläge werden noch akzeptiert!

Danke für die Teilnahme an dieser Umfrage. :kappa:

3 Like

Rage of Empires II mit Rikon & Friends

1 Like

Wissen wir zu 100% das alle Beteiligten wirklich Freunde von Rikon sind?

2 Like

Ja. Seine nicht Freunde frisst er nämlich auf. Der alte Kampfhund.

1 Like

Abgelehnt! :hammer: :beanwat:
König/Chef Rikon hat keine Freunde, nur Untertanen!

Wurde soeben zweimal von Werners verprügelt… er nannte es Training… :beanfeels:

5 Like

:hugs:

Rikon & Ballast?

11 Like

seems legit. :supa:

Vorschlag wurde akzeptiert!
Da ich keine Zweite Umfrage starten will, ist der Einsendeschluss morgen Abend, der Vorschlag mit den meisten Likes gewinnt!

Rikon und seine krauler ^^

Ich bin bald wieder verfügbar, dann kannst du mit mir trainieren :smiling_imp:

Und dann noch von mir. What a day :beanfeels:

5 Like

Darauf warte ich seit Oktober letzten jahres, dass du mal wieder Zeit hast :beanfeels::beanwat:

@Marah
Musst du nicht gleich arbeiten? :beanwat: