Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

unsere Marah muss Jaguarkrieger bauen, um Tinis Infanterie zu kontern :octopus:

2 „Gefällt mir“

Ich schaue das ja normalerweise nur “mit einem Auge” und so nebenbei im Hintergrund, wenn überhaupt, aber @Donnieos ist dermaßen on Fire als Kommentator dass das mich grad richtig packt!

14 „Gefällt mir“

Go Donnie!

1 „Gefällt mir“

Macht sie aber nicht :sob:
Tini hatte bei jedem Kampf den Einheitenvorteil :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

image

Herzer / Herzen - Gags :wtf:

6 „Gefällt mir“

giesel1

Für die, die das Video nicht gesehen haben, sie sagt währenddessen: „Es heißt Marer guck in den Threadtitel du Lumpenotto!“

8 „Gefällt mir“

Der Verlierer ist auf jeden Fall die dt. Rechtschreibung.

2 „Gefällt mir“

Kommentarer am start

:rikon: :luemmelmarah: “Rikon, setz dich mal hin!”

1 „Gefällt mir“

Nicht Rikommentarer? :nun:

1 „Gefällt mir“

Mir wird schlecht von dem Gif :cold_sweat:

Was sieht man da?^^

3 „Gefällt mir“

Marah haut Miesel mit nem Karton, weil der zu doof war den richtig zusammenzustecken.
Ist aus nem Hängi-Stream von Flo und Rene.

3 „Gefällt mir“

rikon <3

Donnie vs Florentinie : GG weil Lücke²

Donnie soll mal seine Stadt zu machen

ich habs danach noch verbessert!:beanwat:

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

“Das Loch ist aber auch pervers gewesen” Thats what :donnie: said

1 „Gefällt mir“

mit @MarcoGiesel

:nun:

In 60 Frames/second kommt die Boshaftigkeit von @Marah so richtig gut zur Geltung.

2 „Gefällt mir“