Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanwat:
Ich war schon genervt von dem ganzen Ontopic Blödsinn der hier letzte Woche geschrieben wurde.

2 Like

Gerade als Beitrag aus dem Hängi Stream
Ein seltenes Waschbärbauchimarco!

Danke an Mr. Tea für diesen Beitrag! xD

14 Like

hab ich gemacht,

lief kein Age of Empire sondern nur langweilige Nintendosachen

1 Like

6 Like

@Marah is probably the most solid player.

10 Like

Wenn ich AoE spiele, wählt mein Gehirn random eine von drei Spielweisen.

18 Like

Kann ich ein Lied von singen… die eine Runde kann ich kacknoob sie einfach überrennen und im nächsten spiel rusht sie die scheiße aus einem raus :beanfeels:

5 Like

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:
Das sie ein gnadenloser Fiesling ist, der sich einen Spaß daraus macht, kleine Kackboons zu verhauen, wie sonst Zehnjährige im Park. :beanwat::beanfeels:
edit Da fehlt noch Totalausfall in dem Tortendiagramm.
Bzw. Solidplayer fällt weg, wenn Faktor Giesel im Spiel auftaucht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Like

Marah: Halb Wettkampfbahn, halb Laxativ? Ist es das, was du sagen willst?

1 Like

Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist sing

1 Like

Ich war mal so Frei, selbigen Diagrammaufbau auch für Marco zu erstellen, da ich gerade nicht am Pc bin erst mal nur in schriftlicher Form:

Marco 200% :
50% Werwolf :werwolf:
21% Miesel-Fiesel :beanie:
70%Bauchi. :beangasm:
30% Blognese Pizza :pizza:
25% Fifa rage :soccer:
4% AoE Skill :dagger::marco::black_flag:

Diagramm wird später hinzugefügt. Evtl. Verbesserungsvorschläge werden noch angenommen. :kappa:

Einwand berechtigt, wurde korrigiert. :eddy:

6 Like

Optimist :beansmirk:

Ca. 25% Fifa Rage?

Wie Marer aus den stolzen Lord Westenmann den kleinen, harmlos freudig quiekenden Bauchi gemacht hat war ihr größter Trick bisher meine Meinung

3 Like

Auch dir: Optimist :beansmirk:

Und hier unterschätzt du was: Steh nie zwischen Bauchi, Käse, beliebigen Essensresten und der Mikrowelle! Du würdest nur noch einen Schatten sehen, der dich mit Käse bedeckt und in die Mikro schiebt! 2 Minuten auf Volldampf, fertig!

Fixed!

Ich möchte aber nicht in die Mirko geschoben werden! Und sie möchte das auch nicht

2 Like

FTFY :grin:

5 Like

Kaum schreibt Marah wieder was wird hier wieder rumgeasselt, cool :grin:

Kommt auf die Liste, allerdinga Kolidiert das mit der Aussage, dass Marco zu 50% Werwolf ist… :thinking:
Aber da wir ja wissen, dass Marco onAir immer 200% gibt, müsste das gehen…

Im Gegensatz zu Frau M, die Onair immer solide 37% liefert…
Aber was will man auch von einem sich bekennenden Tokio Hotel-Groupie wie @Marah erwarten? :man_shrugging:

Kommt auch mit auf die Liste! Danke! :kissing:

2 Like

Ist heut endlich Freitag? :frowning:

2 Like