Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

“Nein, ich ess diese Blognese-Pizza jetzt nicht.” ?
:kappa:

Die reden schon mit ihm. “Marco, wo bleibt der Upload? Marco, da ist ein Fehler im Titel! Marco, hast du wieder unter den Tisch gekotzt?”

16 Like

Hier im Thread wird viel zu sehr mit den Worten Mies und Fies um sich geworfen. :frust:
Miesel hier, Fiesel da, ihr Fiesen, etc. etc.
Dabei gibt es hier nur einen MiesFies. :cry:

6 Like

Marco macht also Rikons Urlaubsvertretung?
Isst er dann auch aus dem Hundefutter-Automaten und lässt sich von der Redaktion streicheln? :thinking:

1 Like

Nur Bauchi wird gestreichelt.

10 Like

BRING UNS GLÜCK BAUCHI GIESEL:

bauchi giesel

STREICHELN = GLÜCK :beangasm:

11 Like

Doppelpost! :kappa:
Und meine Photoshopskills werden hier an den Pranger gestellt :beanwat:

Nix Photoshop.
Ich sitz hier nur an meinem Laptop. Das hab ich alles Online gemacht. :smiley:

Rikon hat ihn nur heldenhaft gedeckt :muscle:

1 Like

(die eigenen nicht die von Marco ^^)
FTFY :eddyclown:

Zoophilie ist hier in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit. Marco sollte sich mal lieber mit dem § 3 Satz 1 Nr. 13 des Tierschutzgesetzes vertraut machen!

Das ist aber erst seit wenigen Jahren wieder so. Die 68er hatten das erlaubt, solange es dein Tier ist und das Tier keine Schmerzen hat :beansad:

:facepalm:

Aber wo wir schon beim Thema Rikon sind, findet sich anbei ein Bild von Solid “Player” Marahs angeblicher Geheimwaffe :aluhut: :

Auch bekannt als Zweibeiniger Kuschelkampfpanzer

Metal Gear Rikón Mk I!

Metal Gear Rikón Mk II!

Bewaffnet ist der MG Rikón mit einem Schienengewehr(Railgun) mit der, Nuklear-angereichertes Erbrochenes mit Überschall Geschwindigkeit, unter Schreibtische “gekotzt” werden kann.
Vorteil dieses Systems, es ist nicht durch ein Sonar aufspürbar und wird so meist erst entdeckt, wenn es bereits zu spät ist.

Zur Verteidigung besitzt der MG-Rikón eine Plüsch-Panzerung, die effektiv vor Schmutz und Regen schützt und den Feind stark ablenkt.

Zudem besitzt der MG Ríkón ein Tarnsystem, mit der sich der “Rikón” schnell und effektiv unter/hinter Tischen und diversen anderen Möbelstücken verstecken kann.

(Nur am Rande: Ja das Bild ist schrott, aber es geht um den Gag! :kappa:)

Und Yay Morgen endlich wieder RoE! :tada: :tada::tada:

6 Like

Ich glaub der RoE Entzug hier hat einigen nich gut getan… Ihr solltet eurer Verantwortung echt gerechter werden @marah @MarcoMeh @donnieos @Pommes_Ruppel

Hab euch trotzdem oder gerade deswegen lieb :hugs:

2 Like

Lügen in Wahrheit hatt Truckermarah unter denn Tisch gekotzt und Marco dann dazu gezwungen zu sagen das er das war :beansmirk:
Aber dann kam der weiße Rikon und nahm die Schluld auf sich und so herrschte wieder Frieden :rikon::lovenado:
(hab ich aller aus meiner Hecke gesehen :aluhut::beansmirk: )

Eine Hecke? vor dem RBTV Sudio?
Sind die Büros nicht im 2-3 Stock?
Und ziemlich weit weg vom Fenster? :beanwat::aluhut:
Ich glaube eher du sitzt mittlerweile schon in der Plastik Elbphilharmonie neben :donnie: und spannst, du altes :pig: ! :beanwat:/

3 Like

:shushing_face:

Ich erwarte ja nicht viel von der heutigen Folge, da bekanntlich Marah und vor allem Rikon für die Qualität stehen. Aber ich hoffe @MarcoMeh und Flonnie “tragen” Ihr Spezialgeschenk. Ansonsten muss ich mir etwas einfallen lassen :angry:

1 Like

Werde heute wieder nicht live gucken können und nächste Woche auch nicht.
Ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren :frowning:

2 Like

Schäm dich. Fühle dich ausgestoßen

3 Like