Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Och ich fand das jetzt nicht so schlecht. Würde sowas nur Donnie und Florentin schon die Woche vorher verraten, damit sie sich den Modus mal ansehen können. Dann stellen sich die Beiden auch sicherlich besser an.

Florentin hat Marco gedroht ihn mit eselmönchen zu besiegen, leider nie eingetreten
@herzer13 Naja sie spielen es ja fast schon ein Jahr lang da kann man auch von selbst mal über den tellerrand schauen ^^

Das wird ja immer schlimmer.

Ich glaub ich muss da mal Erziehung machen. @marah hat scheinbar versagt. Ihr urlaub muss gestrichen werden.

Ja, er ist unser Gott hier im Thread. :pray:
Und du die oberste Nonne. :smiley:


War das nicht der Anfang?
Wir haben den Geburtstag verpasst… :beanfeels:
Ich schäme mich. :sob:

Alles Gute nachträglich @Donnieos . Ohne dich würden wir alle nicht hier sein.
Lad doch mal deinen alten AOE Kumpel ein (zumindest online) und spiel ein Show-Match gegen ihn.
Um der alten Zeiten Willen.

6 Like

12 Like

Um Gottes Willen… Dieser Unterschied… Ich bin so begeistert :heart:

@Donnieos egal, was Marco dir weismachen will: du kannst stolz auf deine Leistungssterigerung sein!

1 Like

Donnie auch so: “AOE in unter eine Stunde beenden wird schwer…” :ugly:

1 Like

Das Format verleitet mich auch fast immer wieder nen PC zu kaufen und aoe ^^

1 Like

Ach, wat gibt et denn schöneres als nach einem anstrengenden Familienwochenende die letzte Folge Rage of Empires nachzuholen? :beangasm:

Ein guter Tag für #teamwestenmann :beankiss: @MarcoMeh
Aber trotzdem gute Spiele von @Donnieos und @Pommes_Ruppel :herz:

Bin übrigens für eine Wiederholung von Nomad!

1 Like

Seht her, ich hab mich vermehrt.

1 Like

:confused: ne, eigentlich hab ich nur Brüder und so.

Ah mein Beileid. Naja wird noch. Mit 21 hatte ich auch noch keinen Nachwuchs.

Ach, das ist der unnötige Spam, um den es hier die Tage ging? :wink:
Oh, und 21 ist ziemlich weit daneben. :upside_down_face:

1 Like

Ja, wie könnt ihr nur… :beanwat:

:kappa:

1 Like

So funktioniert eben echte Communityinteraktion, Marer und Miesel machen ja auch mit und klar sind die aktivsten Fans eben dabei präsenter als Mr und Misses “Ich schau nur einmal die Folge auf RBTV und analysiere dann das Game und dann sollte hier 4 Tage ruhe sein :smb:

9 Like

Trotzdem stehen sie in der Top-Liste. :grin:

Würde ich so glatt unterschreiben und, als Chat-Anzeige, direkt an die Behörden schicken.

Manchmal fliegen hier halt auch mal Formatfremde Posts durch die Gegend, solange das nicht komplett ausartet sollte man das auch nicht weiter schlimm ansehen.

Klar sollten die Beiträge sich eigentlich nur auf das Format beziehen, aber wenn diese sich vor allem auch auf die Involvierten Bohnen drehen, sollte man dass wohl verschmerzen können.
Ich versuche meine Beiträge mittlerweile auch möglichst auszulagern, was nicht immer funktioniert, aber der Wille sollte schon zählen.

Zumal ich von einer bestimmten Bohne, nennen wir sie mal @Marah hier noch nie eine Folgen/Spielanalyse gesehen habe.

Da sehe ich eher Beiträge wie, Marco ist doof weil “XY” ;
Miesfies ist ein Miesbuckel weil XY ;
Dedalos ist ein Klappspaten weil "XY"
oder “Ich zünde die Häuser der Community Mitglieder an.”

Aber dafür haben wir ja unsere Zwei auch lieb :hugs:

Ps: Wenn du schon mein Haus anzündest, hol doch bitte vorher den Hund raus, der kann nichts dafür und versteht sich sicher prächtig mit :rikon:

2 Like

wählt 110

2 Like

Als ob die brennen würden. :florentin:

5 Like