Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es knistert wie Brause, zählt das? ^^

1 „Gefällt mir“

Nein ich habe einen hamster der einen externen Bildschirm am Leben erhält wo ein browser fest installiert ist.

2 „Gefällt mir“

Da warte ich noch heute drauf.

9 „Gefällt mir“

Und hier sehen sie Beweisstück A.
Ich musste gerade tatsächlich lachen Marco. :beanjoy:

Ist natürlich gelogen, die macht ständig gute Gags, aber du hast ja immer die Ohren auf Durchzug, wenn die Gute Frau redet. :beanwat:/

hust

Für deine sehr lange Leitung kann Marah nix für.

5 „Gefällt mir“

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Lebensmittel reichen dir wohl nicht, jetzt fängst du schon an Technik zu essen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich schon bei gag erwartet
rennt um sein leben
Irgendwann spuckt Marah auf Marcos speckfettbemme ^^
@Angrist Hauptsache billig :slightly_smiling_face:

Bild

7 „Gefällt mir“

Nicht über rikkon?

Ich könnte schwören da war mal was in anrufbeantworter Verschwörung verstreu

Ich warte noch auf die Merch und Sendeplatz Debatte :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und wie macht sich Loraine so?
Hast du für Sie auch schon eine passende Aufgabe gefunden? :beanjoy:

Marah spricht immer über die Langusten, aber vergisst mich einzubinden…
Ich fühl mich wie der Dreckige Dan, der seinen TIny Herzer nicht sehen darf… :beansad:

Ich spreche dir nichts ab, ich sage nur meine Sicht. Wie du auch. Demokratie ist deswegen auch die Macht der Mehrheit. Minderheiten werden berücksichtigt, aber richtungstgebend ist trotzdem noch das, was die Mehrheit will/macht und das ist leider aktuell eben Spam vor gehaltvoller Diskussion. Würde man dich als Minderheit nicht berücksichtigen, wäre die erste Antwort auf deinen ersten Post diesbezüglich „Wenns dir nicht passt, kannst ja in nen anderen Thread gehen“ gewesen :wink:

Hm ok, mit dem Vergleich bin ich über das Ziel hinausgeschossen.
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass die RB-Beteiligten auch im Auge haben (müssen), dass man nicht die Community vergraulen soll. Und die Interaktion mit den Usern ist sicherlich auch Bestandteil den Aufgabenspektrums, entspricht es doch dem Konzept von RB. Dass es Freiheiten gibt, glaube ich natürlich. Und dass es auch Spaß machen kann, das auch, auf jeden Fall. Gemeinsames Streaming, Community-Tourniere, klar, das sind natürlich die schönen Seiten von dem Konzept von RB.
Nur ob man sich als Verantwortlicher dann doch öffentlich klar positioniert und Stunk macht, überlegt man sich dann vielleicht doch ein paar Mal. Marah scheint ja über persönliche Nachrichten Einfluss ausüben. Ich würde vermutlich ähnlich auf Grenzüberschreitungen reagieren.
Mich würden generell die Beschäftigungsverhältnisse und RB als Organisation interessieren. Das ist in der Kreativ- und Kulturbranche sehr vielfältig und interessant. Und hat sicherlich auch Auswirkungen auf den ganzen Betrieb, die Show etc. (soll jetzt nichts suggerieren)

Ich habe meinen Standpunkt vertreten und habe versucht, sachlich zu bleiben. Ich habe niemanden beleidigt (die Äußerung, dass Spam ätzend ist, fällt hier nicht drunter).

Zum weiteren:

  • Ja, natürlich muss Platz für Spaß sein - das habe ich auch immer geschrieben. Die Grenze habe ich bei „selbstreferentiellen Spam“ angelegt - also Spam, der nur noch im Entferntesten mit RoE zu tun hat.

  • Es geht hier um diesen Thread und dass ich der Meinung bin, der Spam gehört woanders hin.

  • Der ganze creepy Kram rund um Marah ist „euer“ Ding. Ich habe nur beschrieben, wie das von Außen wirkt und dass es manchmal vielleicht angebracht wäre, das eigene Verhalten zu überdenken.

Dann hoffe ich mal dein Abend wird besser.
Es ist nicht meine Absicht, jemandem den Tag zu vermiesen.

Wie gesagt, ich sage meine Meinung und dann schaue ich, was passiert.
Ob dann letztlich die Mehrheit entscheidet kann, weiß ich nicht. Die Moderatoren können schließlich auch Einfluss nehmen. Und natürlich kann auch so ein Umdenken zu Stande kommen (nein, nicht wirklich).

Hoffentlich kommt ihr mit der schnelleren Spielgeschwindigkeit schnell gut klar :wink:

5 „Gefällt mir“

Die privaten Streams der Bohnen sind privat, keine Arbeitszeit, hat Marco bei einem Communityturnier auch mal ganz klar gesagt.
Als Marco und Marah sich zb einen ganzen Sonntag mit dem Turnier um die Ohren schlugen haben sie dafür eben ihren Sonntag geopfert bzw aufgewendet.

Das es von der Geschäftsleitung keinen Druck in diese Richtung gibt, irgendwas extra zu machen, siehst du doch alleine schon daran das keine andere Bohne sowas macht.

Weder organisieren die CSler irgendwelche Communityturniere im privaten, oder besucht Dennis irgendwelche Rimworld Streamer oder Nils Fifa Streamer aus der Community und zocken und labern mit denen.

Genauso sind Donnie und Florentin weit weniger aktiv, auch das spricht gegen Einfluss der Geschäftsleitung.

Scheinbar scheinst du echt das Haar in der Suppe zu suchen.

Im Gegensatz zu Annabell die sich teilweise böse Kommentar der Community etwas ärger zu Herzen nahm ist @Marah eben auch stark im Austeilen und wer etwas gegen Sie sagt, oder über Sie und Rikon, oder etwaige angedeutete Dinge zwischen Ihr und Marco, muss eben rechnen das er es 10fach zurückkriegt.

4 „Gefällt mir“

Was teilweise aufm TS abgeht können sich hier viele gar nicht vorstellen… Wenn man es länger als 19min mit @Marah aufm gleichen Server aushält, Hut ab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gleich knallt’s :beanjoy:/

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe alle sehen dein teuflisches Grinsen…

… endlich ne Reaktion der bösen Frau provoziert :simon:

*flücht

Soundfiles or it didn´t happen